Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Veit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 64: Zeile 64:
 
}}
 
}}
  
'''Weg in die Partei'''
 
Die Politik hat eigentlich schon seit jeher einen festen Platz unter meinen Interessen. Da jedoch ein für mich passender Kanal fehlte (die etablierten Parteien kamen nie in Frage), beschränkte sich meine politische Aktivität auf murren und meckern – mal leise für mich, mal etwas lauter mit anderen.
 
 
to be continued...
 
  
 
'''Tätigkeiten'''
 
'''Tätigkeiten'''

Version vom 15. Oktober 2011, 11:50 Uhr

Kurzprofil
Persönlich
Name: Veit Göritz
Nick: Veit
Wohnort: Lichterfelde
Berufl. Qual.: Student
Tätigkeit: Maschinenbau
Familienstand: ledig
Geburtstag: 27.09.1985
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 15.09.2009
Mitgliedsnummer: 11592
Landesverband: Brandenburg
Kreisverband: Barnim (bald)
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: pirat_veit@secusolu.de
ICQ: 116758945 Buddy hinzufügen
Skype: dreadnought.vg
Twitter: _mehrtuerer_
 


Tätigkeiten

-Wahlkampf zur BTW 2009 in Altenhof und Lichterfelde
-nach der BTW 2009 mit Heiko Plakate wieder einsammeln in Eberswalde und Bernau
-2010 - Unterschriften für 108e gesammelt (172 zusammen mit Heiko)
-2010 - Unterschriften zur Wahlzulassung der Piraten in Sachsen-Anhalt (128 --> 12,8% der benötigten)
-2011 - Koordinator für die Verteilung der Liederbücher(Musikpiraten) in Barnim

Auszeichnung

Panther.png
Gestempelt von Sebastian Pochert für super-awesome Unterstützerunterschriftensammelarbeit für die Piraten Sachsen-Anhalt.