Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Agnitio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde geleert.)
(Anmerkung)
Zeile 1: Zeile 1:
 
+
Nein, "diese Person" wurde nicht zum Ersatzschiedsrichter gewählt, er wurde gar nicht gewählt. Die "spezielle" Frage wurde nicht beantwortet, allenfalls rumgeeiert, welches aus meiner Sicht schon die Antwort beinhaltet. Und richtig ist mMn. Deine Prognose, dass hier ein Jahr durchregiert wird. Bei minimal 3:2 auch kein Wunder. Also CU in 2016. -- [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) 22:53, 24. Jun. 2015 (CEST)

Version vom 24. Juni 2015, 22:53 Uhr

Nein, "diese Person" wurde nicht zum Ersatzschiedsrichter gewählt, er wurde gar nicht gewählt. Die "spezielle" Frage wurde nicht beantwortet, allenfalls rumgeeiert, welches aus meiner Sicht schon die Antwort beinhaltet. Und richtig ist mMn. Deine Prognose, dass hier ein Jahr durchregiert wird. Bei minimal 3:2 auch kein Wunder. Also CU in 2016. -- Bastian (Diskussion) 22:53, 24. Jun. 2015 (CEST)