Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Agnitio

4.354 Bytes hinzugefügt, 16:58, 20. Sep. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
''' 4. Juli, Antwort auf mail'''
Du bist interessiert an Öffentlichkeitsarbeit?
Wird Dir nicht gefallen, hier bitte schön:
Flugblatt DIN A 4
Gebt das Ganze an Bastian für die Korrektur und dann los
 
::Hallo Agnitio,
::Warum sollten mir deine Vorschläge nicht gefallen? Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen - nur sachlich muss es halt sein.
::Doch konkret zu deinen Anregungen:
::Von einer weiteren Skandalisierung der Landratswahl wollten wir eigentlich absehen. Es wird in anderer Form dazu noch einen Nachgang geben, zu dem möchte ich mich hier aber nicht weiter äußern. Näheres auf Wunsch per Telefon. Was jedoch vorstellbar wäre, ist eine intensivere Beschäftigung mit dem Thema Filz und Vetternwirtschaft in Oberhavel und in diesem Zusammenhang auch die Geschehnisse im Kreistag noch einmal aufzugreifen. Sofern du uns hier bei der Ausarbeitung eines Flyers unterstützen möchtest, wären wir sehr dankbar.
::Zu der Idee mit den Infoständen hatten wir auf unser letzten Vorstandssitzung am Donnerstag bereits etwas besprochen. Und zwar wollen wir uns an der Unterschriftenaktion der Bundespartei gegen die VDS beteilgen nd in diesem Zusammenhang 2-3 Infostände aufbauen. Weitere Informationen dazu findest du in unserem Protokoll: [https://wiki.piratenbrandenburg.de/Kreisverband_OHV/Vorstandssitzung/2015-07-02#TOP_6:_Umsetzung_Unterschriftenaktion_gegen_Vorratsdatenspeicherung] Da die Zeit allerdings etwas drängt und wir mit unserer dünnen Personaldecke durch die Ferien zusätzlich geschwächt sind, würden wir uns über Unterstützung sehr freuen.
::Herzliche Grüße,
::--[[Benutzer:Neythomas|Neythomas]] ([[Benutzer Diskussion:Neythomas|Diskussion]]) 14:41, 4. Jul. 2015 (CEST)
 
Agnitio schreibt:
 
Zitat: "Was jedoch vorstellbar wäre, ist eine intensivere Beschäftigung mit dem Thema Filz und Vetternwirtschaft in Oberhavel und in diesem Zusammenhang auch die Geschehnisse im Kreistag noch einmal aufzugreifen."
 
Das ist okay, ich werde bei einem Infostand dabei sein. Was den Text betrifft so kann ich dazu anfänglich wenig beitragen, weil ich die näheren Umstände in Oberhavel nicht so kenne. Aber wenn mal ein Entwurf vorliegt bin ich dabei.
 
Was VDS angeht habe ich wenig beizusteuern, ist aber eine gute Idee. Ich würde einfach konkret den ehemaligen Landesvorsitzende fragen. Der schreibt einen wirklich guten Stil, kann Sachfragen auch für Laien gut darstellen, ist mit dem Thema gut vertraut. In Potsdam-Stadt gibt es noch einen Weezerli (oder so ähnlich). Sehr guter Texter, hat viel Sachverstand.
 
Wer direkt fragt wird auch eine solidarische Antwort erhalten.
Bei einem Infostand bin ich auch in diesem Fall dabei.
 
Zusagen werden von wir eingehalten, also man kann mit mir planen.
 
::Hallo Agnitio,
::alles klar, dann werde ich mich mal an die Ausarbeitung machen. Wir melden uns dann, wenn wir was vorzeigbares fertig haben.
::Für dein Unterstützungsangebot bereits im Voraus herzlichen Dank.
::Herzliche Grüße, --[[Benutzer:Neythomas|Neythomas]] ([[Benutzer Diskussion:Neythomas|Diskussion]]) 11:09, 5. Jul. 2015 (CEST)
:::Hallo Agnitio, also es wird am 05.09.2015 wohl einen bundesweiten Aktionstag der PP zum Thema VDS geben (zumindest ist das der letzte Stand der Planung). Zu diesem Aktionstag sollen alle KV aufgerufen werden, mittels Aktionen und Infoständen auf die VDS-Problematik aufmerksam zu machen und Unterschriften dagegen zu sammeln. Ich weiß nicht, ob dein KV an diesem Tage selbst was auf die Beine stellen möchte. Ansonsten gehe davon aus, dass sich der KV Oberhavel definitiv mit einem Infostand am Bahnhof Oranienburg daran beteiligen wird. Für den Fall, dass du nicht in deinem eigenen KV gebraucht wirst, würde es mich freuen, wenn du uns unterstützen würdest. Herzliche Grüße,
:::--[[Benutzer:Neythomas|Neythomas]] ([[Benutzer Diskussion:Neythomas|Diskussion]]) 11:19, 5. Aug. 2015 (CEST)
 
Hallo Nthomas,
 
habe heute (20.Sept.) erstmals nach meinen Rücktritt (July) wieder hier reingeschaut, insofern konnte ich natürlich auch nicht die im Text angesprochenen Mitmachangebote annehmen. Es ist für mich nicht ungewöhnlich, dass ich bei Verärgerung die Wiki nicht aufsuche und mich aus der Mailliste austrage. Wie ich so oberflächlich bemerkt habe hat sich in den letzten Monaten auch nichts geändert, insofern scheint meine Mitarbeit auch weiterhin im LV nicht erforderlich. Trotzdem hätte ich den Termin wie vormals angekündigt auch gern wahrgenommen. In einem solchen Fall hilft nur die direkte mail.
 
Bis dann
 
A.Agnitio
466
Bearbeitungen

Navigationsmenü