Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Agnitio

1.033 Bytes hinzugefügt, 20:01, 29. Nov. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
A.Agnitio
 
# Zuständig und kompetent ist der [[LVBBTec/Dashboard#Wiki|Wiki-Admin]]. Übrigens: für Wikiseiten/Vorlagen gibt es die [[Hilfe:Allgemeine_Wiki-Hilfe#Entfernen_einer_Seite|Löschvorlage]]. Zum Entfernen eines Bildes hatte ich seinerzeit eine entsprechende [mailto:support@piratenbrandenburg.de Mail] an die Technik versandt, was ein Ticket erzeugt und der Rest liegt dann nicht mehr bei dir. Ich glaube ich habe kürzlich mal eine andere Vorlage gesehen, wo man Dateien zum Löschen anmelden kann, aber im [[LVBBTec/Dashboard#Wiki|Dashboard]] und anderswo hab ich dazu nix gefunden. Das sollte auch UK wissen.
:: 2. Die Oder-Variante: Für Media-Files setzt Wiki eine sog. Extension voraus. Für Audio wäre z.B. [http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:AudioPlayer2 ''Diese''] relevant; die Einbindung erfolgt dann über einen simplen Tag: <font color="#666666"><nowiki><player artist="Artist" title="Title">dein.mp3</player></nowiki></font>. <small>vg. [[Benutzer:Nerd|Nerd]] ([[Benutzer Diskussion:Nerd|Diskussion]])</small>
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü