Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Agnitio

27 Bytes hinzugefügt, 22:45, 1. Dez. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
* Hier findest du [https://wiki.piratenbrandenburg.de/index.php?title=Spezial%3ABeitr%C3%A4ge&contribs=user&target=Agnitio&namespace=6 deine Bilder]. Die [[Hilfe:Allgemeine_Wiki-Hilfe#Entfernen_einer_Seite_oder_Datei|Löschvorlage]] ist ''auch'' für Dateien. Am [[PiratenWiki:Steuerrad|Steuerrad]] kannst du Aufträge auslösen - beantragen - das war mal, und nicht jeder Admin oder Bürokrat liest diene Benutzer-Diskussionsseite. In dem Fall werde ich die beiden Dateien auf deinen Wunsch löschen, weil ich zufällig Kenntnis davon habe. :-) Für Sound gibt es andere Möglichkeiten, als dieses Wiki. --[[Benutzer:Uk|uk]] 21:13, 1. Dez. 2014 (CET)
Agnitio schreibt: "Beantragen das war mal", warum löscht ihr dann nicht den offensichtlich überholten Hilfetext?
466
Bearbeitungen

Navigationsmenü