Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Danou

7 Bytes entfernt, 22:43, 28. Sep. 2012
Diskussion & Nachfragen zu meiner Person
--[[Benutzer:Danou|Pir8Danou]] ([[Benutzer Diskussion:Danou|Diskussion]]) 23:39, 25. Juli 2012 (CEST) said:
:* Ich bin gerne Bereit 10% meines Einkommens an eine Vereinigung zu Spenden. Früher war es die Kirche, doch glauben ist Privatssache. Daher spende ich es lieber den Piraten. Für die anderen 90% muss ich halt auch echt ackern, früh aufstehen und mein Leben im Griff haben (Also gut organisiert sein, was ich glaube auch zu sein...) Aber ja, 10% kann ich hier gerne zusagen.... wer macht das schon schriftlich?
::*2dsf
 --UNbekanntUnbekannt: Warum sollte ich Dir meine Stimme geben? Kann es sein das Du dir zuviel zumutest? Deine Sete macht diesen Eindruck.
--[[Benutzer:Danou|Pir8Danou]] ([[Benutzer Diskussion:Danou|Diskussion]]) 23:42, 25. Juli 2012 (CEST) said:
465
Bearbeitungen

Navigationsmenü