Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Ideenwanderer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
 
::: Flyer Anti-LSR-Kampagne 20000 Stück, gerade beantragt<br>
 
::: Flyer Anti-LSR-Kampagne 20000 Stück, gerade beantragt<br>
 
Ich werde auch mal einen Antrag an der LV Sachsen bezüglich der Flyer stellen. LG Ideenwanderer
 
Ich werde auch mal einen Antrag an der LV Sachsen bezüglich der Flyer stellen. LG Ideenwanderer
:::: Davon war ich ausgegangen, <!-- was hat das mit Grunl auf sich? und Kv zusammenlegen?-->die Versorgung muß ja sichergestellt werden! Von nichts kommt nichts. :) -- [[Benutzer:Wiskyhotel|wiskyhotel]] ([[Benutzer Diskussion:Wiskyhotel|Diskussion]]) 02:23, 30. Sep. 2012 (CEST)
+
:::: Davon war ich ausgegangen, die Versorgung muß ja sichergestellt werden! Von nichts kommt nichts. :) -- [[Benutzer:Wiskyhotel|wiskyhotel]] ([[Benutzer Diskussion:Wiskyhotel|Diskussion]]) 02:23, 30. Sep. 2012 (CEST)<br>
 +
 
 +
<!-- War heute Wahlleiter KVV Vogtland. Alles gut gelaufen und nette beisammensein von Piraten. Mit Grünler und KV zusammenlegen also blabla. Hier was besseres:
 +
Message: 1
 +
Date: Sun, 30 Sep 2012 02:20:55 +0200
 +
From: Nils Gruber <nils.gruber@piraten-erzgebirge.de>
 +
To: Piraten Erzgebirge <erzgebirge@lists.piraten-sachsen.de>
 +
Subject: [Erzgebirge] Anfrage an die Crew Silberberg bzgl. Protokoll
 +
28.09.2012
 +
Message-ID:
 +
<2899ECE2-7E0A-48DD-8776-68D10040DA62@piraten-erzgebirge.de>
 +
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
 +
 
 +
Sehr geehrte Mitglieder der Crew Silberberg,
 +
 
 +
nachdem ich mir das Protokoll vom 28.09.2012 bzgl. ihres Treffens am 27.09.2012 durchgelesen habe sind mir die ein oder andere Antwort noch nicht verständlich bzw. nachvollziehbar gewesen, weshalb ich hier nun persönlich eine Anfrage starte und auf eine baldige Antwort hoffe!
 +
 
 +
Führen der Anwesenheitsliste im Protokoll
 +
 
 +
Ich habe ein absolut mulmiges Gefühl, wenn ich feststellen muss, dass man bei den abwesenden Piraten eine Teilung entschuldigte und unentschuldigte Piraten vornimmt. Für mich ergeben sich hieraus folgende Fragen:
 +
 
 +
Wenn ein Crew-Mitglied zum Crewtreffen ohne Entschuldigung fern bleibt, hat dieser dann Konsequenzen zu fürchten?
 +
Herrscht in der Crew ein freier Wille bzgl. der Teilnahme oder wird Druck aufgebaut, sich zu verpflichten?
 +
Falls nicht bereits oben beantwortet, hätte ich gerne eine Antwort, weshalb man die Anwesenheitsliste so führt?
 +
 
 +
AG Spielplatz
 +
 
 +
Im Protokoll kann ich folgendes lesen:
 +
 
 +
AG Spielplatz Polizei Kindergarten:
 +
Die Unterschriften Aktion für den Polizei Kinderspielplatz läuft. Es wurden bisher 12 Unterschriften gesammelt und 2 Interessenten für Spielplatzpaten gewonnen.
 +
 
 +
Was ist der Polizei Kindergarten?
 +
Was ist mit Polizei Kinderspielplatz gemeint?
 +
Weshalb kann man keine Infos, auch diesbzgl. finden was für eine Rolle die Polizei spielt - bzw. was gemeint ist?
 +
Fanden Treffen mit Polizeibeamten oder Gespräche mit der Polizeibehörde statt, von denen keine Infos an die Allgemeinheit geflossen sind?
 +
 
 +
AG Bandbreite für Lauter
 +
 
 +
Es ist nicht nachvollziehbar welcher Flyer hier überarbeitet werden soll, genauso welchen Inhalt dieser haben soll - deshalb bitte ich um ein transparentes Vorgehen, eh fehlerhafte Informationen unter dem Namen der Piratenpartei an die Öffentlichkeit gelangen!
 +
Wie lautet der Link zum aktuellen Entwurf?
 +
 
 +
 
 +
Weitere Kommentare und Äußerungen werde Ich an dieser Stelle nicht zur Sprache bringen, da es mir mit dieser Mail einzig und allein um die Beantwortung der thematisch sachlich orientierten Fragen geht - jedoch Bitte ich die Crew um eine Beantwortung und verständlicher deutscher Sprache, um weitere Nachfragen wegen unverständlicher Satzkonstellationen zu vermeiden.
 +
 
 +
Mit freundlichen Gruß
 +
 
 +
Nils Gruber
 +
 
 +
'''Das ist mal wieder was''' -->
 +
Flyer Antrag muss ich im LaVo stellen, da der KV uns nichts geben kann. Ich werde hier noch zur Sau. Heute haben wir unser erstes Gefecht gewonnen siehe Abenteuers. LG Ideenwanderer 19:45, 30. Sep. 2012 (CEST)

Version vom 30. September 2012, 19:45 Uhr

Einen Gruß zurück -- wiskyhotel (Diskussion) 09:23, 25. Sep. 2012 (CEST)
Wiki ist ja schlimm heute, gestern usw. Frage wieso unterschiedliche Meldungen (502 Bad Gateway & 504 Gateway Time-out) bei Tourismus, Spielplatz, Ideenwanderer, Transparenzsatzung oder ist das bei allen so.
Wenn ich wieder reinkomme werde ich den Antrag für Mumble und Mail unter der Transparenzsatzung ausfüllen. Kannst du es dann weiterleiten? LG Iddenwanderer 10:44, 26. Sep. 2012 (CEST)

geht allen so -- wiskyhotel (Diskussion) 16:54, 27. Sep. 2012 (CEST)

Crewordnung

Flyer Anti-LSR-Kampagne 20000 Stück, gerade beantragt

Ich werde auch mal einen Antrag an der LV Sachsen bezüglich der Flyer stellen. LG Ideenwanderer

Davon war ich ausgegangen, die Versorgung muß ja sichergestellt werden! Von nichts kommt nichts. :) -- wiskyhotel (Diskussion) 02:23, 30. Sep. 2012 (CEST)

Flyer Antrag muss ich im LaVo stellen, da der KV uns nichts geben kann. Ich werde hier noch zur Sau. Heute haben wir unser erstes Gefecht gewonnen siehe Abenteuers. LG Ideenwanderer 19:45, 30. Sep. 2012 (CEST)