Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Ideenwanderer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 149: Zeile 149:
 
Der Text beziet sich rein auf den Antrag und berücksichtigt die Diskussion nicht. Das sollte angepasst werden.
 
Der Text beziet sich rein auf den Antrag und berücksichtigt die Diskussion nicht. Das sollte angepasst werden.
 
Nur bitte a) dosiert und b) eigene Wortwahl. Soll heißen: Die Gründe nicht alle auf einmal. Bischen Schwaffeln darf schon sein und dann hat mann noch was nachzuschieben. <br />
 
Nur bitte a) dosiert und b) eigene Wortwahl. Soll heißen: Die Gründe nicht alle auf einmal. Bischen Schwaffeln darf schon sein und dann hat mann noch was nachzuschieben. <br />
Moto: Wer recht hat, soll dafür eintreten. Demokratische Grüße -- [[Benutzer:Wiskyhotel|wiskyhotel]] ([[Benutzer Diskussion:Wiskyhotel|Diskussion]])
+
Moto: Wer recht hat, soll dafür eintreten. Demokratische Grüße -- [[Benutzer:Wiskyhotel|wiskyhotel]] ([[Benutzer Diskussion:Wiskyhotel|Diskussion]])<br>
 +
:Kein Problem. Schreiben ist aber immer etwas anderes als am 28.10.2012 Face to Face auf der Hauptversammlung sich gegenüber zu sitzen.<br>
 +
:Die Beteiligten halten es nicht durch und ihre wahre Mentalität decken wir gezielt auf. The Singatur (Graf) denkt, das er sich aus seiner Verantwortung stehlen kann, aber es wird im nicht gelingen. Nächste Woche läuft eine Kampange von DDR Bürger in der Erzgebirgliste und das wird entscheident sein.<br>
 +
:Das Problem für Signature ist einfach unsere Geschwindigkeit. Nächster Infostand am 006.11.2012 und wieder in Aue. LG Ideenwanderer 09:28, 19. Okt. 2012 (CEST)

Version vom 19. Oktober 2012, 09:28 Uhr

Einen Gruß zurück -- wiskyhotel (Diskussion) 09:23, 25. Sep. 2012 (CEST)
Wiki ist ja schlimm heute, gestern usw. Frage wieso unterschiedliche Meldungen (502 Bad Gateway & 504 Gateway Time-out) bei Tourismus, Spielplatz, Ideenwanderer, Transparenzsatzung oder ist das bei allen so.
Wenn ich wieder reinkomme werde ich den Antrag für Mumble und Mail unter der Transparenzsatzung ausfüllen. Kannst du es dann weiterleiten? LG Iddenwanderer 10:44, 26. Sep. 2012 (CEST)

geht allen so -- wiskyhotel (Diskussion) 16:54, 27. Sep. 2012 (CEST)

Crewordnung

Flyer Anti-LSR-Kampagne 20000 Stück, gerade beantragt

Ich werde auch mal einen Antrag an der LV Sachsen bezüglich der Flyer stellen. LG Ideenwanderer

Davon war ich ausgegangen, die Versorgung muß ja sichergestellt werden! Von nichts kommt nichts. :) -- wiskyhotel (Diskussion) 02:23, 30. Sep. 2012 (CEST)

Flyer Antrag muss ich im LaVo stellen, da der KV uns nichts geben kann. Ich werde hier noch zur Sau. Heute haben wir unser erstes Gefecht gewonnen siehe Abenteuers. LG Ideenwanderer 19:45, 30. Sep. 2012 (CEST)

Hab heute morgen mitverfolgt.(der erste Eintrag, für die Tonne)
Ist der LaVo nicht sowieso euer AP :)) -- wiskyhotel (Diskussion) 22:56, 30. Sep. 2012 (CEST)

Ja eben, danke für den Hinweis. LG Ideenwanderer 00:15, 1. Okt. 2012 (CEST)

Was ist Statement Schatzmeister für krauses Zeug? -- wiskyhotel (Diskussion) 12:02, 2. Okt. 2012 (CEST)

Halt krauses Zeug! Der KV Vogtland möchte das ich den Host für ihre Wikiseite übernehme, habe zugesagt aber auch verlangt,dass sie absolut Transparent geführt wird. Die Webseite des KV Vogtland wird dann auf die Wikiseite verlinkt und fertig. Wie gesagt, die Crew wird jetzt den Frieden in Sachsen herbeiführen und dann können endlich alle wieder zusammenarbeiten. LG Ideenwanderer 12:35, 2. Okt. 2012 (CEST)

....aber es gilt auch das gesprochene Wort. Das gesprochene Wort kann sogar Rechtskonform als Vertrag Bedeutung erlangen. Ist bei jedem Brötchenkauf der Fall. Wir hatten doch gerade die Ehrenwortgeschichtserinnerung von "Birne Kohl". Ausgekaspert und abgesprochen ist auch irgendwie eine Vereinbarung. Zum ander kann ein abschließendes Urteil doch nicht über eine Baustelle gefällt werden, sondern erst über das fertige Werk. -- wiskyhotel (Diskussion) 18:30, 4. Okt. 2012 (CEST)
Was anderes:
Die ständige Mitgliederversammlung ist eine permanente online tagende Mitgliederversammlung auf der Positionen der Piratenpartei Sachsen beschlossen werden. Wäre das Satzungsmäßig im Augenblick möglich?
Ich glaube ja, aber der Antragsteller ist ein guter Freund von mir. Ich frage nach und Antwort kommt noch heute. LGIdeenwanderer 19:19, 4. Okt. 2012 (CEST)
Ich hab das von SMV (geile Abkürzung) und hätte einige Vorbehalte der demokratichen Natur. Derhalb die Nachfrage. Grüße -- wiskyhotel (Diskussion) 20:36, 4. Okt. 2012 (CEST)

Ja jetzt wo du es sagtst:-) ja die Sachsen. die sächsische SMV Satzungsgemäß nur von 01.01.2013 - LG Ideenwanderer 21:35, 4. Okt. 2012 (CEST)

Harry, wenn ich löschen schreibe, lösch den Treat. Wenn Sachse01 nicht blöd ist, hat er unsre verdeckte Infos gesehen.
solches besser hier. -- wiskyhotel (Diskussion) 21:44, 4. Okt. 2012 (CEST)

Ja sorry. Wir sollten das alles mal zurückfahren, das nimmt ja Auswüchse an. Ich werde da mehr drauf achten. LG Ideenwanderer 21:52, 4. Okt. 2012 (CEST)

und hier die Antwort für Sachse:
....aber es gilt auch das gesprochene Wort. Das gesprochene Wort kann sogar Rechtskonform als Vertrag Bedeutung erlangen und dies ist bei jedem Brötchenkauf oder bei der Bierbestellung der Fall. Wir hatten doch gerade die Ehrenwortgeschichtserinnerung von "Birne Kohl". Ausgekaspert und abgesprochen ist auch irgendwie eine Vereinbarung. Zum ander kann ein abschließendes Urteil doch nicht über eine Baustelle gefällt werden, sondern erst über das fertige Werk. :)) als wenn ich es gewust hätte. Das Stand zuerst bei dir zu hause auf der seite. vor dem Speichern hab ich es dann nach hier kopiert. Als Antwort..... und man kann nicht immer gewinnen! :) Grüße -- wiskyhotel (Diskussion) 21:53, 4. Okt. 2012 (CEST)
So doch gewonnen. :) nur unsere Infos sind aufgepflogen. Definitiv! Darauf weist der Zeitnahe zusammenhang hin. Grüße -- wiskyhotel (Diskussion) 22:07, 4. Okt. 2012 (CEST)

Okay wir können es nicht mehr ändern:-( LG Ideenwanderer 22:12, 4. Okt. 2012 (CEST)

Ist nicht tragisch. Hier ist es doch auch schön. Trocken und warm ......
... so ein bisschen ruckeln ist doch auch die ganz nette raue Piratenart.  :))) -- wiskyhotel (Diskussion) 23:34, 4. Okt. 2012 (CEST)
nur wenns nicht geht ist Scheibenkleister

Ich merke es gerade ist ja wieder total tot unser Wiki. Nun ja wir haben was gelernt und das ist auch wichtig:-) LG Ideenwanderer 08:20, 5. Okt. 2012 (CEST)

Wir können ohne Probleme hier weiterwerkeln und Navigationsleisten bauen. Die Grunddaten stehen auf meiner Seite und der Rest ist im Kopf.
Ich frag mich nur wann die Wirkung der vielen Spenden eintritt. Langsam müßte ja was kommen. -- wiskyhotel (Diskussion) 08:40, 5. Okt. 2012 (CEST)

Ja, bei 75000 € Euro die eingegangen sind könnte schon mal was passieren. Aber warten wir mal ab wie es sich entwickelt. LG Ideenwanderer 09:02, 5. Okt. 2012 (CEST)

Abwesenheit: Eine Information, zunächst wertfrei. Nur wer da was reininterpretiert, wertet oder denkt an Sanktionen. -- wiskyhotel (Diskussion) 10:33, 7. Okt. 2012 (CEST)
Zahler auf die Crew Seite gesetzt. <span style="font-size: 1%;">{{Counter|SN:Crew Silberberg}}</span>Zunächst so klein, das du zum betrachten die Prozente auf 100 setzen solltest. Nur schauen nicht speichern dient ja nur zur internen info. Grüße -- wiskyhotel (Diskussion) 07:07, 8. Okt. 2012 (CEST)

Danke. Hatte mich schon gewundert wegen der Zwischenzeit, aber dann entdeckt. Schauen wir mal. LG Ideenwanderer 07:59, 8. Okt. 2012 (CEST)

der Zähler, hab ich herausgefunden, kann auf jeder x-beliebigen Seite stehen. Ist somit Wikiweit zu verwenden. Grüße -- wiskyhotel (Diskussion) 00:12, 11. Okt. 2012 (CEST)

Boa, Harry es ist ja nicht zu glauben, zu was sich Erwachsene Menschen für ein Stückchen Macht herablassen. Die Anträge zu eurer HV sind ja göttlich. Wo kann man sollche Anträge einstellen. Ich hätte da auch noch ein paar von der Klasse: Kommunalwährung für Lauter, Kommunalwährung für noch ein "Kaff". Natürlich als Modulantrag für jedes Jahr bis 2050. ..... und Internet für alle.

Damit kann ich dann "die" Führung beanspruchen!! Wo kann man diese Schlagwort geborenen, ideegeklauten Antragsdinger zerlegen? .... oder sollten die etwa nicht zur Diskussion stehen oder muß die Diskussion dafür extra beantragt werden? Sorry ich muß hier meinen bisherigen Eindruck um Welten nach unten berichtigen. *kopfschüttelbisschwindelig*

"The Greatest" ist der Maulkorb-Zensur-Erlaß. Da soll das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung eingeschränkt werden? Sollche Typen wären, was du sicher nachvollziehen kannst, für mich ein potenzielles Ziel. Das könnte ich dann schon mal in Ruhe zurecht legen, anvisieren, mit Genuß und zum Abschuß freigeben und erlegen. Dabei würde mir das Wasser im Munde zusammenlaufen, angesichts eines Guten Bratens.

Wie du siehst, da kann ich ins schwärmen kommen und echte Versionen haben. :) Grüße -- wiskyhotel (Diskussion) 02:22, 13. Okt. 2012 (CEST)

Naja du siehst was wir angerichtet haben, wir haben es geschafft den Kommissarischen Vorstand in eine Art fehlgeleiteten Denkprozeß zu bekommen, was als solches ja nicht schlecht ist.

Die Frage die sich stellt? Wenn wollen die eigentlich mit diesen Anträgen foppen. Alles schon dagewesen, falsch ausgelegt und wer soll das machen?

Der B93 Antrag ist nicht nur total falsch formuliert sondern auch falsch dargestellt. Aber was soll es, wir sind PIRATEN und das was jetzt passiert wird uns als Crew dazubewegen die Reihen zu verlassen. Es hat einfach keinen Sinn mehr, die PIRATEN sind am Ende wenn man ein solch fehlgeleitetes Volk die Basis kontrollieren läßt. Lass uns mal sehen was die Zeit bringt. LG Ideenwanderer 08:38, 13. Okt. 2012 (CEST)
Okay, kannst du mir helfen? Ich weiß nicht wo die diese Anträge her haben, aber sie sind nicht auf ihren Mist gewachsen. Wenn du was auf deinen Pfaden findest geben mir bescheid.
B93 ist der Hammer. Der Verkehrsminister hat sie vom Bundesstraßenplan genommen und ob oder wann sie wieder raufkommt ist mehr als fraglich. Wir haben einen nicht Piraten in der Crew der sich seit 10 Jahren in dieses Thema eingegraben hat. Wir werden jetzt mal ran gehen, aufbröseln und zupfücken. Sehr Sachbezogene Fragen stellen und sehe wie stark sie in ihren Anträgen stehen..
Hammer2. ÖPNV und Schulfahrzeiten. Die Linke hat am Mittwoch geile Presse bezüglich ihres Programmes für die BTW 2013 gehabt. Die Anträge wurde 1 zu 1 nur mit Namenbezeichnung geändert. LG Ideenwanderer 10:56, 13. Okt. 2012 (CEST)
Lass das mal Nachfragen. Einfach blauäugig Fragen. Dazu kommt ja dann eine Reaktion und man kann etwas klarer Sehen. -- wiskyhotel (Diskussion) 11:45, 13. Okt. 2012 (CEST)
da gibt es nur eins: Mitglieder werben, Hausmacht schaffen und an die Knaller eine Lunte legen. So wie die sich geben zerlegen die sich dann von selbst. -- wiskyhotel (Diskussion) 11:41, 13. Okt. 2012 (CEST)
Ich hab es mal angepikt, das Ei. Mit dieser Nummer kann ich sie eine Weile beschäftigen. Ich steig in die thematischen Sachen sonst nicht ein, aber das fuchst mich dann doch. .... und was dann überbleibt ist sicher auch noch sehr werthaltig für die Zukunft. Das wird dann die wirtschaftlichen Kenntnisse in Sachsen vertiefen. :)) Nur so ein volkswirtschaftlicher Schwachsinn kommt dann nicht mehr aufs Tablett. Grüße -- wiskyhotel (Diskussion) 11:41, 13. Okt. 2012 (CEST)
Habe Gegenantrag eingereicht.
bin jetzt gespannt wie ein Flitzebogen, ob das angenommen wird oder ob man sich rauswindet. Der Antrag ist sehr gut, nur für meinen Geschmack etwas früh und zuviel gegen. Ich hätte aber vorher die Ausweichmöglichkeiten durch gezielte Fragen etwas eingeschränkt. So werden sie nicht anders können als auszuweichen in Richtung Mistverständnis, versuchen nachzubessern und rumeiern. Sowas ist eigentlich zu billig und du hast deine Haltung dadurch etwas zu deutlich gemacht. -- wiskyhotel (Diskussion) 14:51, 14. Okt. 2012 (CEST)
Hatte doch keine Zeit mehr. Annahmeschluss für Anträge war 0 Uhr gestern. LG Ideenwanderer 15:02, 14. Okt. 2012 (CEST)

Okay, mal etwas positives. Erzgebirge ist komplett. Hurray. Weiter gehts mit Vogtland, möchte aber lieber alles in Ruhe machen, da ich jetzt eingearbeitet bin. Können wir alles nach BB holen und dort könnte ich in Ruhe Sachsen fertigstellen und dann HALLO sagen. Dauert ca. 2 Wochen. Was meinst du? LG Ideenwanderer 17:09, 13. Okt. 2012 (CEST)

Wurde ich nicht tun, könnte zu nachfragen in Sachsen kommen....... -- wiskyhotel (Diskussion) 11:03, 14. Okt. 2012 (CEST) Achja richtig!!! Ideenwanderer 11:20, 14. Okt. 2012 (CEST)

übrigens, dein Elan in Ehren, überlege, die anderen brauchen auch was zu tun...... -- wiskyhotel

(Diskussion) 11:07, 14. Okt. 2012 (CEST)

Ja, richtig. Aber dann geht es ja schon wieder los und schon wird es nicht mehr einheitlich. Aber egal, dann schauen wir mal. Soll das Gesamtwerk nicht besser in einen eigen Wikibereich? Gerne unter der AG Wahlen in Sachsen. Ich würde es dann Hosten und bearbeiten (als Gärtner oder so) LG Ideenwanderer 11:20, 14. Okt. 2012 (CEST)
Nimm erst mal den Kopf der hier bei mir steht und dann auf eine Extraseite. Dort lass es laufen wie es läuft. Der Standart ist vorgegeben und der Rest kann tun was er will. Die Hauptsache Crew - KV Erzgebirge ist die Messlatte. Meckern kann man dan ja auch noch. ..... und die andern haben zu tun.....
Was auch noch fehlt sind die Links in die Kategorien der Orte. Weil da dann ja später die weiteren Dateien Stehen. Denk dran Links zur Kategorie mit Doppelpunkt [[:Kategorie:Name des Ortes]] -- wiskyhotel (Diskussion) 12:49, 14. Okt. 2012 (CEST)
und immer im Hinterkopf behalten: Solange andere beschäftigt sind, konnen sie nicht Schießen oder sonstige Dummheiten machen. :)) -- wiskyhotel (Diskussion) 13:37, 14. Okt. 2012 (CEST)
Frage. Kann ich mir einen virtuellen Bereich auf meiner Festplatte anlegen, das dem Wiki ähnelt? und somit Dinge fertigstellen und später hochladen? LG Ideenwanderer 15:33, 14. Okt. 2012 (CEST)
im Prinzip ja. Software runterladen und Wiki einrichten. Datails dazu kenn ich allewrdeings nicht, solltze aber gehen. -- wiskyhotel (Diskussion) 18:18, 14. Okt. 2012 (CEST)

Der Button Veranstaltungen für interessierte Bürger ist einfach zu lang und kollidiert mit Projekte. Ich bin am überlegen und noch im Findungsprozeß. AKTUELL wäre eine Lösung. LG Ideenwanderer 08:05, 15. Okt. 2012 (CEST)

Schreit zu laut. -- wiskyhotel (Diskussion) 09:08, 15. Okt. 2012 (CEST)

Ja finde ich auch, aber es ist wirklich zu kompliziert. Lass es uns mal mit mehr Seemännisch Sprache gestalten.:-)
Hasst du einen Schimmer wann wir wieder im Wiki arbeiten können, ist ja voll nervig. LG Ideenwanderer 10:47, 15. Okt. 2012 (CEST)

ist eher untertrieben. -- wiskyhotel (Diskussion) 10:56, 15. Okt. 2012 (CEST)
Gilt das für Alle oder nur für mich?
ACHTUNG: Die Datenbank wurde für Wartungsarbeiten gesperrt, so dass deine Änderungen derzeit nicht gespeichert werden können. Sichere den Text bitte lokal auf deinem Computer und versuche zu einem späteren Zeitpunkt, die Änderungen zu übertragen.

Grund für die Sperre: Datenbankprobleme, wir sind dran.

Es kann doch nicht sein, oder?
gilt wohl für alle, ist schon gewaltiger Mist. Möcht mal wissen was vor der Wahl dann ist, wenn es wirklich gebraucht wird. -- wiskyhotel (Diskussion) 13:49, 15. Okt. 2012 (CEST)

Okay, IDEE. Warum Erzgebirge allein. Sachsen da hätten wir alle Städte und Gemeinden auf einmal pro Bundesland. Zwar mehr Arbeit aber Hallo auch ein sinnvolles Hilfsmittel.
Wenn du mir den Rahmen für die Seite baust, dann fange ich an einzupflegen und suche noch Mitstreiter. LG Ideenwanderer 16:13, 15. Okt. 2012 (CEST)

Nimm den Kopf hier von meiner Seite, nenn es SN:Behördenadressen und binde Erz ein. Wie steht auf deiner Dis. -- wiskyhotel (Diskussion) 00:42, 16. Okt. 2012 (CEST)

Kann ich den folgenden Satz in der Seite zur Antragsdiskussion bezüglich des Maulkorbantrages einfügen ist das sachlich okay? Ideenwanderer 09:59, 17. Okt. 2012 (CEST)

Sachlich wäre anzuzweifeln das es kein Maulkorberlass ist, weil du aus dem Antragstext das so entnommen hast und zunächst auf der Seite keine Möglichkeit zu Diskussion oder Klärung angeboten wurde und deshalb bei dir dieser Eindruck entstanden ist. (bei mir übrigens auch) Der Hintergrund und die Intension ders Antrags ist nicht zweifelsfrei aus diesem zu entnehmen. -- wiskyhotel (Diskussion) 11:13, 17. Okt. 2012 (CEST)

zuden ist auch bei der Einstellung ins Wiki auch der erste Eindruck maßgeblich, nicht was irendwo gedacht oder beabsichtigt ist. Bei eindeutiger klare Beschreibung, macht es ja nichts, die Anträge zu überarbeiten oder zurückzuziehen. -- wiskyhotel (Diskussion) 11:18, 17. Okt. 2012 (CEST)
Gute Wende zum Konstruktiven. Stehst jetzt besser da und kannst eindeutige Klärung nachfordern. -- wiskyhotel (Diskussion) 11:45, 17. Okt. 2012 (CEST)
Bueno Master. Es wird Zeit kontruktiver zu werden. Schau mal bei Behördenadressen vorbei, meinst du das mit Tilden? LG Ideenwanderer 11:53, 17. Okt. 2012 (CEST)
siehste, elegant den Wind aus den segeln genommen. Jetzt genau so elegant einwirken und Klärung herbeiführen. Dabei im Hinterkopf behalten, dass Pressegespräche (bitte nicht erwähnen) sonst viel schwieriger werden, weil die "Basisgenehmigung" dazu immer eingeholt werden muß. Die grundsätzliche Überlegung ist ja richtig, aber in der Praxis ist es unpraxtisch. Dann besser einen Fehler mit anschließen der Klarstellung. Ist nämlich 2x Presse.
Wer ist DDR ? Grüße -- wiskyhotel (Diskussion) 13:57, 17. Okt. 2012 (CEST)


DDR ist mein ehemaliger Navigator und manchmal wenn ich seinen Computer wieder mal repariert habe, beginnt er seine Tastatur zu quälen und schreibt geistigen Unfug in Foren oder zum Beispiel auf meiner Seite. Aber ansonsten ganz spassig, habe nur noch nicht ganz verstanden wieso er Pirat geworden ist. Grüße Ideenwanderer 14:52, 17. Okt. 2012 (CEST)

Harry, sehr wichtig!! Ich muß mich etwas zurückziehen weil ein ganz Spezieler Freund wieder aufgetaucht ist und selbst meine Seite zwischenzeitlich gelehrt hat. Das artet wieder im Editwar aus und ich möchte nicht das du davon betroffen wirst. Der Wixer geht dann auch auf Leute los mit denen ich zusammenarbeite. Deshalb werde ich den kontakt im Wiki vorübergehend einstelle und du mischt dich bitte auch nichtz ein. Keine Sorge hab alles im Griff. Ist nur lästig und Zeitaufwändig. Also wenn info dann hier oder bei mir in BB. .... und nicht wundern. Das letzte mal ging das Spiel über 2 Wochen. Grüße -- wiskyhotel (Diskussion) 19:43, 18. Okt. 2012 (CEST)
Kein Problem, aber vergesse nicht das du hier Freunde hast und so ein kleiner Sprung über die Kreisgrenze ist manchmal wie ein Ausflug. LG Ideenwanderer 21:45, 18. Okt. 2012 (CEST)

Danke, Ist im Hinterkopf. Grüße -- wiskyhotel (Diskussion) 06:04, 19. Okt. 2012 (CEST)

Moin Harry, bin dabei eine Kleinigkeit für die Gräfin vorzubereiten. Der Glaube die Diskussion sei zu Ende, aus dem Text zu entnehmen, sollte er sich abschminken. Dann wäre das Ziel erreicht und zudem Ständest du nach dem Rückzug, der ein taktischer war, ja nicht so gut dar, wenn du deine Gründe das Ding als sollche zu Bezeichnen nicht belegen würdest. Das holen wir jetzt nach. Der wird sich wundern was davon übrig bleibt.
Der Text beziet sich rein auf den Antrag und berücksichtigt die Diskussion nicht. Das sollte angepasst werden. Nur bitte a) dosiert und b) eigene Wortwahl. Soll heißen: Die Gründe nicht alle auf einmal. Bischen Schwaffeln darf schon sein und dann hat mann noch was nachzuschieben.
Moto: Wer recht hat, soll dafür eintreten. Demokratische Grüße -- wiskyhotel (Diskussion)

Kein Problem. Schreiben ist aber immer etwas anderes als am 28.10.2012 Face to Face auf der Hauptversammlung sich gegenüber zu sitzen.
Die Beteiligten halten es nicht durch und ihre wahre Mentalität decken wir gezielt auf. The Singatur (Graf) denkt, das er sich aus seiner Verantwortung stehlen kann, aber es wird im nicht gelingen. Nächste Woche läuft eine Kampange von DDR Bürger in der Erzgebirgliste und das wird entscheident sein.
Das Problem für Signature ist einfach unsere Geschwindigkeit. Nächster Infostand am 006.11.2012 und wieder in Aue. LG Ideenwanderer 09:28, 19. Okt. 2012 (CEST)