Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Ideenwanderer

217 Bytes hinzugefügt, 17:10, 13. Nov. 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
::Ja so ähnlich aber mit Galeerensklaven. Meine Tochter machte die Geschichte sehr spannend. Habe wieder Insulin und schaue vorwärts. LG [[Benutzer:Ideenwanderer|Ideenwanderer]] ([[Benutzer Diskussion:Ideenwanderer|Diskussion]]) 09:56, 12. Nov. 2012 (CET)
::: Harry, wir sollten uns auf Bandbreite der Crew konzentrieren und Fakten schaffen. Mit den großen Strukturen ist bei euch nichts anzufangen. Es besteht hier die Gefahr, bei eurem Personal, dass unsere Arbeit abgegriffen wird. Deshalb halte ich nichts davon, diese Sache zu schnell zu vergrößern. Wenn über die Crew Basiks geschaffen werden, kann dies unter Umständen die man jetzt noch nicht abschätzen kann, locker weiterverfolgt werden. Du solltest die allgemein verbreitete Profilsucht einfach mal in die Betrachtung einfließen lassen. Ich weis zwar nicht sicher ob es so war, aber die unbegrundeten Anträge zur HV war z.B. so was. Abschreiben von irgendwo her und improvisieren. ... und das mag ich nicht. Deshalb meine Einwände.
::: Grundsätzlich hast du recht. Die breitere Plattform wäre besser, nur etwas schwerer zu koordienieren. Das wäre aber das geringste Problem. Grüße -- [[Benutzer:Wiskyhotel|wiskyhotel]] ([[Benutzer Diskussion:Wiskyhotel|Diskussion]]) 15:28, 13. Nov. 2012 (CET)<br>Okay, so machen wir es, hatte nochmal nachgedacht und bei Crew behalten wir die Kontrolle. LG [[Benutzer:Ideenwanderer|Ideenwanderer]] ([[Benutzer Diskussion:Ideenwanderer|Diskussion]]) 16:10, 13. Nov. 2012 (CET)
183
Bearbeitungen

Navigationsmenü