Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Ideenwanderer

150 Bytes entfernt, 20:15, 24. Nov. 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
abgehakt!
Verrate dir mal wie die Leerzeichenabstände gehn. Nimm die Zeichentabelle, klick Leerzeichen und wähle so oft wie benötig das Leerzeichen aus. Die Leerzeichen werden dann angezeigt. Markieren, dann auf Kopieren und normal einfügen. Fertig. Geht einer an diese Zeile, sind sie weg, weil nur temporär eingefügt. .... und ich kann sofort sehen das jemand dran war. Grüße -- [[Benutzer:Wiskyhotel|wiskyhotel]] ([[Benutzer Diskussion:Wiskyhotel|Diskussion]]) 16:46, 24. Nov. 2012 (CET)<br>
:Okay, das habe ich alles verstanden. <!-- Aber was meinst du mit Zeichentabelle? ich habe keinen Dunst was oder wo das sein soll, ich weis ich bin ein .... aber was soll ich machen. --> LG [[Benutzer:Ideenwanderer|Ideenwanderer]] ([[Benutzer Diskussion:Ideenwanderer|Diskussion]]) 17:47, 24. Nov. 2012 (CET)
183
Bearbeitungen

Navigationsmenü