Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Ideenwanderer

246 Bytes hinzugefügt, 11:31, 25. Nov. 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
[[Benutzer_Diskussion:Ideenwanderer/1|Ideenwanderer/1]]<br>
http://drahflow.name:8081/ interesantes BPT Protokoll live<br> Finde ich echt klasse wie er das macht {{OK|#Guter Mann}} <br> der Stream von N24 ist echt besser als das von gestern. LG [[Benutzer:Ideenwanderer|Ideenwanderer]] ([[Benutzer Diskussion:Ideenwanderer|Diskussion]]) 10:31, 25. Nov. 2012 (CET)
Verrate dir mal wie die Leerzeichenabstände gehn. Nimm die Zeichentabelle, klick Leerzeichen und wähle so oft wie benötig das Leerzeichen aus. Die Leerzeichen werden dann angezeigt. Markieren, dann auf Kopieren und normal einfügen. Fertig. Geht einer an diese Zeile, sind sie weg, weil nur temporär eingefügt. .... und ich kann sofort sehen das jemand dran war. Grüße -- [[Benutzer:Wiskyhotel|wiskyhotel]] ([[Benutzer Diskussion:Wiskyhotel|Diskussion]]) 16:46, 24. Nov. 2012 (CET)<br>
183
Bearbeitungen

Navigationsmenü