Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Ideenwanderer

1.967 Bytes hinzugefügt, 11:40, 27. Nov. 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
Älteren Einträge findet ihr unter<br>
[[Benutzer_Diskussion:Ideenwanderer/1|Ideenwanderer/1]]<br>
 
Frage: darf ich das auf der Startseite der Crew posten?
<!-- Ich nehme Bezug auf den sogenannten Crew Stammtisch in Schwarzenberg.
Da kein Protokollant gewählt wurde wird es auch kein Protokoll für diese Spaßveranstaltung geben.
Der Wunsch der im „Leben stehenden“ Piraten doch nicht mit Aktionen der Crew Silberberg, da sie ja direkt damit in Verbindung gebracht werden können und ihr Fabelhafter Leumund geschädigt werden könnte, habe ich zur Kenntnis genommen und dementsprechend umgesetzt.
 
Grundsätzlich stehe ich persönlich zu meinen Entscheidungen und mein Entschluss den demokratisch gewählten Vorstand des KV Erzgebirge zu unterstützen ist eine davon.
Gerne kann jeder sein piratisches Leben umsetzen wie er möchte.
Mit dem Eintritt in die Piratenpartei hat jeder auch die demokratischen Regeln anerkannt, also sollte sich JEDER auch daran halten.
 
Am 06.12.2012 findet der nächste Crew Stammtisch in Aue statt. Gerne könnt ihr euch auf einer Weihnachtsfeier beweihräuchern, das solltet ihr dann aber selber organisieren.
Die AG sind alle aus der Crewseite entfernt worden und das gleiche gilt auch für die Ideengrube.
Wir haben es nicht nötig für euch zu entwickeln und unsere Zeit für so was Destruktives einzusetzen.
 
Um das Ganze auf den Punkt zu bringen, wenn ihr keine Lust habt in der Crew mitzumachen dann solltet ihr eure ausgesprochene Mitgliedschaft in der Crew Silberberg zurücknehmen.
Dann wäre auch gewährleistet, dass ihr bei eurem bürgerlichen Stand nicht mit den Projekten der Piratenpartei in Verbindung gebracht werdet.
 
Ich persönlich habe so etwas noch nie gehört und es treibt mir heute noch die Tränen in die Augen vor Lachen.
Ihr beide habt in den letzten 20 Jahren bestimmt alles getan um nicht gerade positiv in aller Munde zu sein und nun habt ihr Angst euren „Leumund“ in der Bevölkerung zu verlieren, da die Piraten sich für die Spielplätze im Einzugsgebiet interessieren.
 
LG
Harry
-->
http://drahflow.name:8083/ interesantes BPT Protokoll live <br> Finde ich echt klasse wie er das macht #Guter Mann <br> der Stream von N24 ist echt besser als das von gestern. LG [[Benutzer:Ideenwanderer|Ideenwanderer]] ([[Benutzer Diskussion:Ideenwanderer|Diskussion]]) 10:31, 25. Nov. 2012 (CET)
183
Bearbeitungen

Navigationsmenü