Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Ideenwanderer

731 Bytes hinzugefügt, 00:24, 30. Nov. 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
Hi Harry, macht Mopo wieder mit? Hat auf seiner Seite die Crew wieder eingetragen. Grüße -- [[Benutzer:Wiskyhotel|wiskyhotel]] ([[Benutzer Diskussion:Wiskyhotel|Diskussion]]) 01:04, 29. Nov. 2012 (CET)<br>
Keine Ahnung. Schauen wir mal. Wäre aber im Grunde auch egal. Ich habe mich in Hameln für den Wahlkampf anfang Januar in NDS eingetragen und danach werde ich einen Infostand in Aue Organisieren, damit keiner denkt wir wären eingeschlafen. LG [[Benutzer:Ideenwanderer|Ideenwanderer]] ([[Benutzer Diskussion:Ideenwanderer|Diskussion]]) 08:17, 29. Nov. 2012 (CET)<br>:Mopo: <!-- es sieht nicht so aus als wenn die Ruhe möchten. Und der Versuch von Mopo zielt wohl eher auf Kontrolle der Crewseite raus. Email von Alberoda erhalten. Er stimmt Rolf (er meint Ralf) zu und unterstütz ihn. Ich hätte ohne zu fragen Projekte auf der Crewseite gestartet. Sind aber bis auf die Barrierefreiheit (wollte ich am Donnerstag in Schwarzenberg besprechen) alle besprochen und abgesegnet. Wenn beide weg sind sind wir zu dritt in der Crew und das reicht erstmal um die monatlichen Infostische durchzuführen --> wir werden sehen was am 6. Dezember beim Stammtisch in Aue rauskommt. LG [[Benutzer:Ideenwanderer|Ideenwanderer]] ([[Benutzer Diskussion:Ideenwanderer|Diskussion]]) 23:24, 29. Nov. 2012 (CET)
183
Bearbeitungen

Navigationsmenü