Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Ideenwanderer

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einen Gruß zurück -- wiskyhotel (Diskussion) 09:23, 25. Sep. 2012 (CEST)
Wiki ist ja schlimm heute, gestern usw. Frage wieso unterschiedliche Meldungen (502 Bad Gateway & 504 Gateway Time-out) bei Tourismus, Spielplatz, Ideenwanderer, Transparenzsatzung oder ist das bei allen so.
Wenn ich wieder reinkomme werde ich den Antrag für Mumble und Mail unter der Transparenzsatzung ausfüllen. Kannst du es dann weiterleiten? LG Iddenwanderer 10:44, 26. Sep. 2012 (CEST)

geht allen so -- wiskyhotel (Diskussion) 16:54, 27. Sep. 2012 (CEST)

Crewordnung

Flyer Anti-LSR-Kampagne 20000 Stück, gerade beantragt

Ich werde auch mal einen Antrag an der LV Sachsen bezüglich der Flyer stellen. LG Ideenwanderer

Davon war ich ausgegangen, die Versorgung muß ja sichergestellt werden! Von nichts kommt nichts. :) -- wiskyhotel (Diskussion) 02:23, 30. Sep. 2012 (CEST)

Flyer Antrag muss ich im LaVo stellen, da der KV uns nichts geben kann. Ich werde hier noch zur Sau. Heute haben wir unser erstes Gefecht gewonnen siehe Abenteuers. LG Ideenwanderer 19:45, 30. Sep. 2012 (CEST)