Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Ideenwanderer

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einen Gruß zurück -- wiskyhotel (Diskussion) 09:23, 25. Sep. 2012 (CEST)
Wiki ist ja schlimm heute, gestern usw. Frage wieso unterschiedliche Meldungen (502 Bad Gateway & 504 Gateway Time-out) bei Tourismus, Spielplatz, Ideenwanderer, Transparenzsatzung oder ist das bei allen so.
Wenn ich wieder reinkomme werde ich den Antrag für Mumble und Mail unter der Transparenzsatzung ausfüllen. Kannst du es dann weiterleiten? LG Iddenwanderer 10:44, 26. Sep. 2012 (CEST)

geht allen so -- wiskyhotel (Diskussion) 16:54, 27. Sep. 2012 (CEST)

Crewordnung

Flyer Anti-LSR-Kampagne 20000 Stück, gerade beantragt

Ich werde auch mal einen Antrag an der LV Sachsen bezüglich der Flyer stellen. LG Ideenwanderer

Davon war ich ausgegangen, die Versorgung muß ja sichergestellt werden! Von nichts kommt nichts. :) -- wiskyhotel (Diskussion) 02:23, 30. Sep. 2012 (CEST)

Flyer Antrag muss ich im LaVo stellen, da der KV uns nichts geben kann. Ich werde hier noch zur Sau. Heute haben wir unser erstes Gefecht gewonnen siehe Abenteuers. LG Ideenwanderer 19:45, 30. Sep. 2012 (CEST)

Hab heute morgen mitverfolgt.(der erste Eintrag, für die Tonne)
Ist der LaVo nicht sowieso euer AP :)) -- wiskyhotel (Diskussion) 22:56, 30. Sep. 2012 (CEST)

Ja eben, danke für den Hinweis. LG Ideenwanderer 00:15, 1. Okt. 2012 (CEST)

Was ist Statement Schatzmeister für krauses Zeug? -- wiskyhotel (Diskussion) 12:02, 2. Okt. 2012 (CEST)

Halt krauses Zeug! Der KV Vogtland möchte das ich den Host für ihre Wikiseite übernehme, habe zugesagt aber auch verlangt,dass sie absolut Transparent geführt wird. Die Webseite des KV Vogtland wird dann auf die Wikiseite verlinkt und fertig. Wie gesagt, die Crew wird jetzt den Frieden in Sachsen herbeiführen und dann können endlich alle wieder zusammenarbeiten. LG Ideenwanderer 12:35, 2. Okt. 2012 (CEST)

....aber es gilt auch das gesprochene Wort. Das gesprochene Wort kann sogar Rechtskonform als Vertrag Bedeutung erlangen. Ist bei jedem Brötchenkauf der Fall. Wir hatten doch gerade die Ehrenwortgeschichtserinnerung von "Birne Kohl". Ausgekaspert und abgesprochen ist auch irgendwie eine Vereinbarung. Zum ander kann ein abschließendes Urteil doch nicht über eine Baustelle gefällt werden, sondern erst über das fertige Werk. -- wiskyhotel (Diskussion) 18:30, 4. Okt. 2012 (CEST)
Was anderes:
Die ständige Mitgliederversammlung ist eine permanente online tagende Mitgliederversammlung auf der Positionen der Piratenpartei Sachsen beschlossen werden. Wäre das Satzungsmäßig im Augenblick möglich?
Ich glaube ja, aber der Antragsteller ist ein guter Freund von mir. Ich frage nach und Antwort kommt noch heute. LGIdeenwanderer 19:19, 4. Okt. 2012 (CEST)
Ich hab das von SMV (geile Abkürzung) und hätte einige Vorbehalte der demokratichen Natur. Derhalb die Nachfrage. Grüße -- wiskyhotel (Diskussion) 20:36, 4. Okt. 2012 (CEST)

Ja jetzt wo du es sagtst:-) ja die Sachsen. die sächsische SMV Satzungsgemäß nur von 01.01.2013 - LG Ideenwanderer 21:35, 4. Okt. 2012 (CEST)