Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Mattiscb/MLZitate

Aus PiratenWiki
< Benutzer Diskussion:Mattiscb
Version vom 5. November 2009, 23:56 Uhr von Sven24 (Diskussion | Beiträge) (Kritik und Deutungsanweisung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Naja, so ohne Zusammenhang und aus dem Kontext gerissen wirkt er schon ziemlich überheblich und ist NICHT so gemeint, wie er jetzt so alleine interpretiert wird. Es ging bei meiner Aussage darum, dass absolut antidemokratisch die ersten 5 "Hier"-Schreier stellvertretend für ganz Brandenburg abstimmen sollten. Auch habe ich mit diesem von Dir zitierten Satz erwähnt, dass es nur basisdemokratisch wäre, wenn diese 5 ordentlich durch das land gewählt werden, und diese dann OHNE vorformulierte Order abstimmen.

Wäre schön gewesen, wenn Du das ebenfalls erwähnt hättest, denn nur der Satz alleine ist bereits erneute Provokation. --Sven24 22:56, 5. Nov. 2009 (CET)