Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Neythomas/Ergebnis Mitgliederumfrage: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
:Hallo Thomas, entsprechend der Beschreibung der Auswahlmöglichkeiten waren die Werte 2 und 3 als "akzeptable Varianten" bezeichnet. Insofern würde ich das schon als "eher ja" werten. Dennoch habe die Daten nochmal fix unter deinem Gesichtspunkt ausgewertet. Das Ergebnis siehst du hier:
 
:Hallo Thomas, entsprechend der Beschreibung der Auswahlmöglichkeiten waren die Werte 2 und 3 als "akzeptable Varianten" bezeichnet. Insofern würde ich das schon als "eher ja" werten. Dennoch habe die Daten nochmal fix unter deinem Gesichtspunkt ausgewertet. Das Ergebnis siehst du hier:
 
:[[Datei:AuswertungMitgliederumfrageJaNeinUnentschieden.png]]
 
:[[Datei:AuswertungMitgliederumfrageJaNeinUnentschieden.png]]
:[[Benutzer:Neythomas|Neythomas]] ([[Benutzer Diskussion:Neythomas|Diskussion]])
+
:[[Benutzer:Neythomas|Neythomas]] ([[Benutzer Diskussismbclient -U langen '\\nas1\Photos'on:Neythomas|Diskussion]])
 +
 
 +
::Ok, danke. T.L.

Version vom 8. Februar 2021, 23:06 Uhr

Der Wahlmöglichkeit "eher ja" wurden die drei Werte 1-3 zugeordnet, "eher nein" die zwei Werte 4 und 5. Ich habe die Umfrage nicht mehr vor mir, aber ist es korrekt, die 3 dem ja-Lager zuzuordnen? Welchen Unterschied würde es machen, wenn die 3 als unentschieden gewertet würde? Thomas L., 2012-02-08

Hallo Thomas, entsprechend der Beschreibung der Auswahlmöglichkeiten waren die Werte 2 und 3 als "akzeptable Varianten" bezeichnet. Insofern würde ich das schon als "eher ja" werten. Dennoch habe die Daten nochmal fix unter deinem Gesichtspunkt ausgewertet. Das Ergebnis siehst du hier:
AuswertungMitgliederumfrageJaNeinUnentschieden.png
Neythomas (Diskussion)
Ok, danke. T.L.