Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Neythomas/Ergebnis Mitgliederumfrage

593 Bytes hinzugefügt, 11:59, 9. Feb. 2021
Addendum
::Ok, danke. T.L.
 
* Ich finde es sehr erfreulich, dass mal der LimeSurvey entgesetzt worden ist. Bisher war das nicht möglich, da unsere Admins wohl keine Kenntnis hatten, wie das geht.
 
:* Andererseits ist das Ergebnis mMn. nicht valide also verfälscht. Laut Angabe wurden 279 Mitglieder angeschrieben. Zu diesem Zeitpunkt waren nur 95 stimmberechtigt (also alle diejenigen, die 2020 alle Beiträge bezahlt haben). Das sind nur <big>'''34%''' </big> , die tatsächlich für eine Entscheidung relevant wären. So kann man natürlich auch scheinbare Mehrheiten schaffen. --- Bastian 10:59, 9. Feb. 2021 (CET)
8.050
Bearbeitungen

Navigationsmenü