Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:RaoulPM/Logbuch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wieso betreust du die Landesgeschäftsstelle? Die Betreuung der LGS fällt weder in deine Zuständigkeit noch hast du eine Vors…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Wieso betreust du die Landesgeschäftsstelle? Die Betreuung der LGS fällt weder in deine [[Vorstand/Zuständigkeiten|Zuständigkeit]] noch hast du eine [[Vorstand/Beauftragungen|Beauftragung]] dazu. Laut [[Geschäftsstelle/Schlüsselbuch|Schlüsselbuch]] der LGS hast du keinen offiziellen Zugang. Wie muss ich mir die Betreuung vorstellen (harkst du die Wiese oder putzt die Scheiben von außen)? --[[Benutzer:Uk|uk]] 18:01, 11. Jan. 2016 (CET)
 
Wieso betreust du die Landesgeschäftsstelle? Die Betreuung der LGS fällt weder in deine [[Vorstand/Zuständigkeiten|Zuständigkeit]] noch hast du eine [[Vorstand/Beauftragungen|Beauftragung]] dazu. Laut [[Geschäftsstelle/Schlüsselbuch|Schlüsselbuch]] der LGS hast du keinen offiziellen Zugang. Wie muss ich mir die Betreuung vorstellen (harkst du die Wiese oder putzt die Scheiben von außen)? --[[Benutzer:Uk|uk]] 18:01, 11. Jan. 2016 (CET)
 +
https://youtu.be/yuEl3-JVA7o -[[Benutzer:RaoulPM|RaoulPM]] ([[Benutzer Diskussion:RaoulPM|Diskussion]])

Version vom 11. Januar 2016, 22:58 Uhr

Wieso betreust du die Landesgeschäftsstelle? Die Betreuung der LGS fällt weder in deine Zuständigkeit noch hast du eine Beauftragung dazu. Laut Schlüsselbuch der LGS hast du keinen offiziellen Zugang. Wie muss ich mir die Betreuung vorstellen (harkst du die Wiese oder putzt die Scheiben von außen)? --uk 18:01, 11. Jan. 2016 (CET) https://youtu.be/yuEl3-JVA7o -RaoulPM (Diskussion)