Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Verklicker

1.917 Bytes hinzugefügt, 01:39, 23. Okt. 2012
Änderung 67633 von Verklicker (Diskussion) rückgängig gemacht.
*Also eine Diskussionsseite ist dazu da, dass man diskutiert. "Löschen" ist keine Antwort, geht ja auch gar nicht im Wiki ;) Wie wärs mit Antworten, Du willst ja wiedergewählt werden. Da gehört ein wenig Reflektion dazu.
:Bastian, 05.10.2012 02.04h
 
*Ich schließe mich einfach mal den Fragen von Bastian an, falls Du mit ihm nicht kommunizieren möchtest. Mich interessiert das auch.
: [[Benutzer:Ixylon|Ixylon]] ([[Benutzer Diskussion:Ixylon|Diskussion]]) 02:44, 5. Okt. 2012 (CEST)
 
* Mich würden die Antworten auf diese Fragen auch sehr interessieren. Grüße --[[Benutzer:RicoB CB|RicoB CB]] ([[Benutzer Diskussion:RicoB CB|Diskussion]]) 10:34, 6. Okt. 2012 (CEST)
* Da mich derlei Löschaktionen immer neugirig machen, hätte auch ich gern eine Antwort hier... Danke! --[[Benutzer:LutzB| Lutz Bommel]] ([[Benutzer Diskussion:LutzB|Diskussion]]) 10:44, 6. Okt. 2012 (CEST)
* Die Existenz einer Versionshistorie ist bekannt? --[[Benutzer:RicoB CB|RicoB CB]] ([[Benutzer Diskussion:RicoB CB|Diskussion]]) 10:57, 6. Okt. 2012 (CEST)
 
* Du hast Dich auf dem letzten MOL-Kreisparteitag beklagt, dass ich nachgefragt habe, weil ich hier keine Antworten bekam. Du hast ferner gesagt, dass Du die Beiträge, die meine Nachfrage ausglöst haben, nur wenige Minuten im Wiki hattest. Ferner hast Du gesagt, dass Du Dein Urheberrecht an den Beiträgen geltend machst.
:Dazu habe ich folgende Fragen:
:1. Der urspüngliche Beitrag wurde am 03.10.2012 um 01:02h eingestellt (Rev. 65549) und erst am 04.10.2012 um 10:06h entfernt (Rev. 65608) - also knapp 8 Stunden nach meiner Nachfrage von 02.17h. Wer war der tatsächliche Urheber? Auf dem Kreisparteitag hat jemand anderes behauptet, dass er die Beiträge eingestellt hätte, allerdings bis um 10:06h unter Deinem Login.
:2. Kannst Du die Diskrepanz in Deinen Aussagen erklären?
:3. Wie stehst Du zum Urheberrecht allgemein?
:4. Erachtest Du es als sinnvoll, binnen 4 Stunden über 100 Änderungen Deiner Benutzerseite ins Wiki einzustellen, die jedesmal eine entsprechende Meldung bei Dritten auslösen, die das Wiki aus Interesse beobachten, anstatt die Vorschauoption zu benutzen?
:--Bastian 21.10.2012 20:04h (CEST)
8.050
Bearbeitungen

Navigationsmenü