Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Wiskyhotel

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
$     "     *

Diskussionsnachrichtenschreibregelung ! (Würde das im Amtsdeutsch heißen)
Wenn du hier eine Nachricht hinterlässt, dann antworte ich auf dieser Seite. Wenn ich eine Nachricht auf deiner Seite hinterlasse, dann antworte bitte da.
Man ist geneigt sich zu bedanken !


Ein Dicken Flausch an dich :-)
Frage: ich möchte die NRW Satzung Crew in einen Satzungsantrag für den BPT Bochum umwandeln, was hälst du davon.? LG Ideenwanderer 13:14, 1. Okt. 2012 (CEST)

das ist ein Gebiet wo ich mich nicht so gut auskenn. Ergo hab ich mir zu sowas noch keine Meinung gebildet. Das "Pirateninterne" satzungsfoo fällt bei mir pers. unter Vereinsmeierrei, notwendig aber nicht überzubewerten. Das ist aber bei zunehmender Größe wohl notwendig. Letztlich kann ich da keine Meinung zu abgeben. In sollchen Fällen: Bauch entscheiden lassen! -- wiskyhotel (Diskussion) 22:25, 1. Okt. 2012 (CEST)

Moin, was war das den gestern im Koko? Mein Micro erstmal neu eingestellt. Okay abgehackt.
Wir (Crew) erarbeiten gerade mit den PIRATEN in Solingen eine Piratenstädte Partnerschaft. Ich habe vorgeschlagen eine gemeinsame Wikiseite zuführen um Intressierten zu zeigen wie es funktioniert. Achja, Aue und Solingen sind Partnerstädte, deswegen meine Idee mit der Partnerschaft. Würde die Seite gerne unterm Bund anlegen, damit keiner meckern kann. Was meinst du? LG Ideenwanderer 09:27, 6. Okt. 2012 (CEST)

Hauptseite, Unterseiten dezentral, Zusammenführung auf Central, Machen kann man hier alles und meckern muß man ganz schnell abhaken. Nur ist deine Überlegung recht sinnvoll und ich hätte da überhaupt keine Einwände.... ;)) Nur überlege die Namensgebung etwas. Auch hinsichtlich der Unterseiten. Das sollte man im Vorfeld klären.
Sachse hat sich übrigens recht nett an den Vorlagen bei mir bedient, inkl kopierinfo und das mit dem Kalender ist recht nett grün geworden. entwickelt sich... So ein Störenfried wie "dich", hat das Erzgebirge echt belebt. Weiter so !+1!
Behördenadressen und Ansprechpartner bitte weiter ausbauen und für ERZ fertigstellen und dann ..... einen Antrag auf Sachsenweite Einrichtung an LaVo stellen. Diese Informationen sind bei der Plakatierung später richtig gut zu nutzen und wenn ein AP da ist kann der ja schon mal vorarbeiten und mal fragen wie die Gemeinde es üblicherweise gehandhabt wird, usw. ... Vorarbeiten Orga Wahl13.
Damit bist du wieder on Top. :) Grüße -- wiskyhotel (Diskussion) 07:37, 7. Okt. 2012 (CEST)
Okay werde mich ab nächste Woche an die Adressen für die Behörden machen. Ich weiß von Aue, das es zur BTW Veränderungen in den öffentlichen Infoständen erhebliche Einschränkungen geben wird. Und on Top ist ein Begriff der nicht auf mich zutrifft. Stelle dir vor man wird freundlich zu mir :-)
LG Ideenwanderer 21:51, 9. Okt. 2012 (CEST)
Immer offen für neue Erfahrungen oder :-)) -- wiskyhotel (Diskussion) 23:09, 9. Okt. 2012 (CEST)
yupp :-) Ideenwanderer 07:03, 10. Okt. 2012 (CEST)

Habe den das Westerzgebirge fertig, lass uns das Ding in eine eigene Seite verfrachten. Ich habe ca. 36 Adressen dann ist Erz erledigt. Wenn fertig gebe ich Mitteilung an LV mit Antrag, zwecks Weiterbearbeitung. Ich wollte eine Vorgabe machen, damit die Leute die keine Ahnung vom Wiki haben trotzdem mit arbeiten können. Staffelung der Angaben von Bezeichnung bis Ansprechpartner. Wir können da ja noch einen netten Text finden. LG Ideenwanderer 10:14, 11. Okt. 2012 (CEST)

Klar, Behördenadressen und Kontakte Erzgebirge? oder so. Mach einfach. Nur sollte dann ein Einleitungstext dazukommen, der den Sinn und Nutzen, sowie die Handhabung der Formate erklärt. Es ist halt besser wenn jeder der helfen will, auch Informationen und Angasben hat. Grüße -- wiskyhotel (Diskussion) 11:39, 11. Okt. 2012 (CEST)

Ich mache den Rest vom Erzgebirge am WE fertig. Morgen Infostand Marktplatz und keine Werbemittel vom KV bzw. LV trotz Antrag. LG Ideenwanderer 23:28, 11. Okt. 2012 (CEST)

{{TOC rechts}} Diese Seite ist eine Vorbereitung auf kommende Aufgaben, Aktionen und wichtig - Wahlen. Damit jeder Helfer die aktuellsten Informationen leicht und schnell zur Hand hat und nicht lange suchen muß, diese kleine Auflistung. Es ist nur so möglich einen Antrag für einen Infostand mal schnell bei der Gelegenheit an der richtigen und zuständigen Stelle anzugeben, ohne vorher eine zeitaufwendige eigene Erkundigung einholen zu müssen oder lange eingewiesen zu werden.

Damit die Erweiterung und die Pflege besser klappt eine Formalien.

Adressangaben

Bitte überprüfe das Vorhandensein und die Richtigkeit der folgenden Adressangaben:
Adressblock der Stadt

 Gemeindename oder Name der Stadt
*Anschrift (Straße, Nr. Gebäude)
*Telefonnummer
*Faxnummer
*E-Mail-Adresse
Leerzeile
*Website

<poem>

  • Block Sondernutzungen für Infostände und Plakatierung
  • Block Wahlen

</poem> Pirat vor Ort:

Bitte das Schema einhalten, dass erleichtert und verbessert die Übersicht

Besonderheiten

Bitte notiere auch Besonderheiten wie beispielsweise:

  • Anmeldefristen für Infostände.
  • Kontakt zur Anmeldung von Kundgebungen und Demonstrationen.
  • Wie hoch sind Gebühren für Infostände?
  • Gibt es Besonderheiten bei den Gebühren falls mehrere Infostände angemeldet werden?
  • Wann und wo dürfen Plakate aufgehängt werden?
  • Können Plakate auch außerhalb des Wahlkampfes aufgehängt werden?
  • Kostet es Geld Plakate außerhalb des Wahlkampfes aufzuhängen?
  • Gibt es Auflagen zu erfüllen, wie zum Beispiel das Verbot Mitgliedsanträge zu verteilen oder das Verbot einen Pavillon zu benutzen?
  • Wenn vorhanden, bitte die Anträge für .... verlinken.
  • Öffnungszeiten


Signatur

Wenn du Bestehende Einträge ergänzt, Bitte signiere deinen Eintrag mit deiner Wiki-Signatur die aus vier Tilden ~~~~ besteht, damit sofort ersichtlich ist wann ein Eintrag zuletzt bearbeitet und aktualisiert wurde.

Erklärung der Formate

<code> -- Code macht eine etwas verkleinerte andere Schrifttype.
<pre> -- Pre = Vorschau, den gelben Kasten der keinen Befehlscode ausführt.
<poem> -- gleich engl. Gedicht, stellt die nachfolgenden Zeilen so dar wie sie geschrieben werden. Formatierungen wie Fett und Unterstrichen sind dabei möglich.
<tt> -- Ist das gleiche wie Code nur in Blau
<u> -- Unterstereicht die eingefaßten Zeichen


"Gib mir einen Hebel der lang genug ist, und ich werde die Welt aus den Angeln heben" sprach Archimedes und Gott gab den Piraten das Internet.