Unterstütze uns! Spende jetzt!

Bundestagswahl 2009/Cottbus

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeine Übersicht: Taskforce Wahlkampf

Kontakt

Treffen

Planung

Bin am Wochenende 29/30.08 nicht verfügbar, habe aber dann die Woche ab 14:30 Zeit. Falls Ihr vormittags plakatieren wollt könnte ich Euch den Bus/Leiter überlassen.Hoffe Euch Montag zu sehen.--Pirat 133 >> auf Änderkurs 19:32, 19. Aug. 2009 (CEST)

Plakatierung

Stadt Drebkau

Stadt Drebkau hat vom 29.8.09 bis zum 02.10.09 das anbringen von 50 Plakate unter Auflagen erlaubt.

  • Genehmigung: erteilt Vorderseite - Rückseite
  • Anbringen (Anzahl/Termin): 50 Stück / 29.08.09
  • Abnehmen (Anzahl/Termin): 50 Stück (wenn noch da) / 02.08.09

Stadt Welzow

Stadt Welzow hat das anbringen von 20 Plakaten in Welzow und 5 Plakate in Proschim genehmigt (Fax liegt in Potsdam)

Flyer

Webseite

Fragen

  • Wir müssen klären, ob und wie wir mit SPN zusammenarbeiten.