Unterstütze uns! Spende jetzt!

Bundestagswahl 2009/Teltow-Fläming: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Orte)
 
(25 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{OrangeBox1|Wir brauchen personelle Unterstützung! Wer Hilfe anbieten kann und/oder Plakate für seinen Ort benötigt melde sich bitte unter [mailto:tf@piratenbrandenburg.de tf@piratenbrandenburg.de] oder direkt bei Toralf (0172/3709903).}}
+
{{Alt}}<br>
  
=Aktionen=
+
=Plakate=
Nach misslungener Mobilisierung der Piraten im Landkreis wird sich der Wahlkampf vorerst auf das Plakatieren und das Verteilen der Flyer beschränken. Ein Infostand etc. ist nicht realisierbar.
+
==Genehmigungen==
 +
*Ordnungsamt Ludwigsfelde: [[Media:genehmigung_wahlplakatierung_ludwigsfelde_2009.pdf|Erlaubnis erteilt]]
 +
*Ordnungsamt Jüterbog: [[Media:genehmigung_wahlplakatierung_jueterbog_2009.pdf|Erlaubnis erteilt]]
 +
*Ordnungsamt Blankenfelde/Mahlow: [[Media:Genehmigung-gemeinde-blankenfelde-mahlow.pdf|Erlaubnis erteilt]]
 +
*Ordnungsamt Luckenwalde: Erlaubnis erteilt
 +
**Ansprechpartnerin: Cordula Karnstaedt (Tiefbauamt)
 +
**Erlaubnis wird nur mündlich erteilt
 +
**nur Kabelbinder verwenden
 +
**Plakatierung nur an Lichtmasten
 +
**keine weiteren Auflagen
 +
**bei Problemen wird Matze kontaktiert
 +
*Ordnungsamt Zossen: [[Media:Genehmigung_wahlplakatierung_zossen_2009.pdf|Erlaubnis erteilt]]
 +
*Ordnungsamt Niedergörsdorf: [[Media:Genehmigung_wahlplakatierung_niedergoersdorf_2009.pdf|Erlaubnis erteilt]]
 +
*Ordnungsamt Trebbin: [[Media:Genehmigung_wahlplakatierung_amt_trebbin_2009.pdf|modifizierte Erlaubnis erteilt]]
  
==Plakate==
+
==Status==
Plakate sind geklebt und werden ab 03. September aufgehangen.
+
*Ludwigsfelde (24179) - Plakatiert
 +
*Luckenwalde (20726) - Plakatiert
 +
*Zossen (17477) - Plakatiert
 +
*Jüterbog (12830) - Plakatiert durch Ron
 +
*Trebbin (9308) - Plakatiert
 +
*Blankenfelde/Mahlow (25501) - Plakatiert durch Mike
 +
*Gemeinde Niedergörsdorf (6468) - Plakatiert
  
*Erlaubnis zum Plakatieren:
 
**Ordnungsamt Ludwigsfelde: [[Media:genehmigung_wahlplakatierung_ludwigsfelde_2009.pdf|Erlaubnis erteilt]]
 
**Ordnungsamt Jüterbog: [[Media:genehmigung_wahlplakatierung_jueterbog_2009.pdf|Erlaubnis erteilt]]
 
**Ordnungsamt Blankenfelde/Mahlow: [[Media:Genehmigung-gemeinde-blankenfelde-mahlow.pdf|Erlaubnis erteilt]]
 
**Ordnungsamt Luckenwalde: Erlaubnis erteilt
 
***Ansprechpartnerin: Cordula Karnstaedt (Tiefbauamt)
 
***Erlaubnis wird nur mündlich erteilt
 
***nur Kabelbinder verwenden
 
***Plakatierung nur an Lichtmasten
 
***keine weiteren Auflagen
 
***bei Problemen wird Matze kontaktiert
 
**Ordnungsamt Zossen: [[Media:Genehmigung_wahlplakatierung_zossen_2009.pdf|Erlaubnis erteilt]]
 
**Ordnungsamt Niedergörsdorf: [[Media:Genehmigung_wahlplakatierung_niedergoersdorf_2009.pdf|Erlaubnis erteilt]]
 
**Ordnungsamt Trebbin: [[Media:Genehmigung_wahlplakatierung_amt_trebbin_2009.pdf|modifizierte Erlaubnis erteilt]]
 
  
==Flyer==
+
Weitere 45 Plakate von 3DSupply wurden in Luckenwalde und Trebbin aufgehangen.
 +
 
 +
=Flyer=
 
*wurden vom Landesverband gestellt
 
*wurden vom Landesverband gestellt
 
*wir probieren den lokalen Werbepostboten zu erreichen und hoffen das er uns das Verteilen der Flyer gegen einen kleinen Unkostenbeitrag abnehmen kann.
 
*wir probieren den lokalen Werbepostboten zu erreichen und hoffen das er uns das Verteilen der Flyer gegen einen kleinen Unkostenbeitrag abnehmen kann.
 
**am 29. August lief mir die Werbepostbotin über den Weg, ich habe ihr meine Kontaktdaten gegeben und um Anruf bei Interesse gebeten
 
**am 29. August lief mir die Werbepostbotin über den Weg, ich habe ihr meine Kontaktdaten gegeben und um Anruf bei Interesse gebeten
**nach aktuellen Stand wird Toralf's Sohn die Flyer in die Briefkästen werfen
+
***es kam leider keine Reaktion
 +
 
  
 +
*Trebbin - wurde nahezu komplett mit Flyer beglückt
 +
*Jüterbog - ein Teil der Flyer wurden an Ron übergeben
 +
*Luckenwalde - ca. 3000 Flyer  verteilt
 +
*Ludwigsfelde - ca. 6500 Flyer verteilt
  
 
=Ergebnisse Europawahl 2009=
 
=Ergebnisse Europawahl 2009=
Zeile 39: Zeile 51:
 
*Zossen: 1,2%
 
*Zossen: 1,2%
  
 
+
[[Kategorie:Bundestagswahl 2009|Teltow-Fläming]]
=Orte=
 
*Ludwigsfelde - Plakatiert
 
*Luckenwalde - Plakatiert
 
*Zossen - Plakatiert
 
*Jüterbog - Plakatiert
 
*Trebbin - Plakatiert
 
*Blankenfelde/Mahlow - ''Mike kümmert sich''
 
*Gemeinde Niedergörsdorf - ''Ansprechpartner vor Ort''
 
 
 
<!-- Kategorien -->
 
[[Kategorie:Teltow-Fläming]]
 
[[Kategorie:Bundestagswahl]]
 

Aktuelle Version vom 4. Januar 2012, 22:48 Uhr

Hinweis: Dieser Artikel ist veraltet aber hier aus Archivierungsgründen noch vorhanden.


Plakate

Genehmigungen

Status

  • Ludwigsfelde (24179) - Plakatiert
  • Luckenwalde (20726) - Plakatiert
  • Zossen (17477) - Plakatiert
  • Jüterbog (12830) - Plakatiert durch Ron
  • Trebbin (9308) - Plakatiert
  • Blankenfelde/Mahlow (25501) - Plakatiert durch Mike
  • Gemeinde Niedergörsdorf (6468) - Plakatiert


Weitere 45 Plakate von 3DSupply wurden in Luckenwalde und Trebbin aufgehangen.

Flyer

  • wurden vom Landesverband gestellt
  • wir probieren den lokalen Werbepostboten zu erreichen und hoffen das er uns das Verteilen der Flyer gegen einen kleinen Unkostenbeitrag abnehmen kann.
    • am 29. August lief mir die Werbepostbotin über den Weg, ich habe ihr meine Kontaktdaten gegeben und um Anruf bei Interesse gebeten
      • es kam leider keine Reaktion


  • Trebbin - wurde nahezu komplett mit Flyer beglückt
  • Jüterbog - ein Teil der Flyer wurden an Ron übergeben
  • Luckenwalde - ca. 3000 Flyer verteilt
  • Ludwigsfelde - ca. 6500 Flyer verteilt

Ergebnisse Europawahl 2009

Quelle

  • Trebbin: 1,5% (arrrrrrrr)
  • Luckenwalde: 0,6%
  • Jüterbog: 0,8%
  • Blankenfeld-Mahlow: 0,9%
  • Ludwigsfelde: 0,9%
  • Zossen: 1,2%