Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Cottbus/Treffen/2009-08-31

466 Bytes hinzugefügt, 04:20, 10. Dez. 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
'''Zurück zur Hauptseite der [[Cottbustreffen]]'''{{Cottbus TopNavigation}}
= Allgemeines =
Erfolgreiche Gründung des Kreisverbands Cottbus:
[[Media:Protokoll Kreisverbandsgründung Cottbus.pdf|Gründungsprotokoll]]
[[Cottbus/KreissatzungSatzung_des_Kreisverbandes|Satzung]]
== ProTram Cottbus ==
Sämtliche Plakate sind beklebt und gebohrt. Plakatierungen sollen ab Mittwoch beginnen. Wir haben aber immer noch kaum Rückmeldung zu unseren Anträgen.
* Das heißt: wie viele Plakate genau? Und welche Motive? [[Benutzer:PiratDD|PiratDD]] 03:50, 8. Sep. 2009 (CEST)
* zu den Anträgen: Unbedingt hintertelefonieren! ggf. nochmal faxen/mailen. [[Benutzer:PiratDD|PiratDD]] 03:50, 8. Sep. 2009 (CEST)
== OptOut-Day ==
Am 17.9. wollen wir von 10 bis 17 Uhr vor der Stadthalle einen Stand betreiben. Ben kümmert sich um die Genehmigung.
* <font color=red>Es braucht noch VIEL MEHR Stände!</font> Meine Güte, so wird das doch nie was mit mehr als 2%. [[Benutzer:PiratDD|PiratDD]] 03:51, 8. Sep. 2009 (CEST)
== nächstes Treffen ==
<!-- Kategorien -->
[[Kategorie:Cottbus/Treffen]][[Kategorie:Protokolle|2009]][[Kategorie:Cottbus/Kreisparteitag|2009.1]]
6.723
Bearbeitungen

Navigationsmenü