Unterstütze uns! Spende jetzt!

Crew Lübbenau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Wann & Wo)
(Wann & Wo)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
= Wann & Wo =
 
= Wann & Wo =
In Lübbenau  
+
An unsere Piraten in Lübbenau und Umgebung, macht ein Vorschlag für ein Treffen... Ich würde mich über Aktivitäten in Lübbenau freuen... --[[Benutzer:LutzB| Lutz Bommel]] ([[Benutzer Diskussion:LutzB|Diskussion]]) 12:09, 11. Sep. 2012 (CEST)
  
im Neustädter Eck<br/>
+
= Themen =
Rosa- Luxemburg-Str. 3<br/>
+
* Kennenlernen
03222 Lübbenau<br/>
+
* Liederbücher
[[http://www.openstreetmap.org/?minlon=13.94176197052&minlat=51.8654441833496&maxlon=13.941967010498&maxlat=51.8655624389648 OpenStreetMap]]
+
* Crewgründung
 
+
* nächstes Treffen
ist am 12.03. und 26.03 jeweils 19:00 Uhr reserviert
 
  
 
= Name der Crew =
 
= Name der Crew =
Zeile 22: Zeile 21:
  
 
Ansprechpartner im Vorstand:
 
Ansprechpartner im Vorstand:
Matthias OStrowski ([[Benutzer:mattscb|mattiscb]])
+
Lutz Bommel ([[Benutzer:LutzB|Lutz Bommel]])

Aktuelle Version vom 11. September 2012, 12:09 Uhr

Wer

Jeder, der sich in der Lage sieht, z.B. nach Lübbenau zu treffen zu kommen, also vornehmlich Leute aus Vetschau, Burg, Luckau, Lübben, Calau und umliegenden Ortschaften

Wann & Wo

An unsere Piraten in Lübbenau und Umgebung, macht ein Vorschlag für ein Treffen... Ich würde mich über Aktivitäten in Lübbenau freuen... -- Lutz Bommel (Diskussion) 12:09, 11. Sep. 2012 (CEST)

Themen

  • Kennenlernen
  • Liederbücher
  • Crewgründung
  • nächstes Treffen

Name der Crew

Vorschläge

  • Spreewaldpiraten? --Mattiscb 11:12, 23. Nov. 2011 (CET)

Kontakt

Mailingliste des RV Südbrandenburg brb-sued (abonnieren, schreiben)


Ansprechpartner im Vorstand: Lutz Bommel (Lutz Bommel)