Unterstütze uns! Spende jetzt!

Datei Diskussion:Landesparteitag 2018.2.pdf

Aus PiratenWiki
Version vom 30. Oktober 2018, 12:06 Uhr von Uk (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''PDF ist cool, lässt sich auch super einfach editieren.''' Antragsschluss für * Satzungs- und Programmänderungsanträge war der 28.09.2018 um 23:59:59 Uh…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

PDF ist cool, lässt sich auch super einfach editieren.

Antragsschluss für

  • Satzungs- und Programmänderungsanträge war der 28.09.2018 um 23:59:59 Uhr
  • Anträge auf Ergänzung der vorläufigen Tagesordnung, Sonstige Anträge sowie Sachanträge war der 19.10.2016 um 23:59:59 Uhr

Der SÄA-0001 gehört damit nicht auf die Tagesordnung. Es ist kein Sonstiger, später gestellter, Antrag nach Landessatzung § 15 Abs. 3 Satz 3.

Warum findet der RV Südbrandenburg keine Beachtung bei der aktuellen Gliederungsübersicht? Ich habe gar nicht mitbekommen, das er aufgelöst wurde. --uk 11:05, 30. Okt. 2018 (CET)