Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:AG Technik/Beschluesse/2014-010: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Spannend hier!!!)
 
(Anmerkung)
Zeile 1: Zeile 1:
 
nur mal so... wie kann ein Antrag, über den offensichtlich schon abgestimmt wurde (siehe Wiki) mitten in der Abstimmung zurück gezogen werden? --[[Benutzer:FakeChicken69|FakeChicken69]] ([[Benutzer Diskussion:FakeChicken69|Diskussion]]) 23:43, 14. Apr. 2015 (CEST)
 
nur mal so... wie kann ein Antrag, über den offensichtlich schon abgestimmt wurde (siehe Wiki) mitten in der Abstimmung zurück gezogen werden? --[[Benutzer:FakeChicken69|FakeChicken69]] ([[Benutzer Diskussion:FakeChicken69|Diskussion]]) 23:43, 14. Apr. 2015 (CEST)
 +
*Nur mal so, der Antrag ist fast ein Jahr her. Ich verweise auf § 8 Abs 4 der SGO. Troll bitte woanders weiter, danke. -- [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) 01:06, 15. Apr. 2015 (CEST)

Version vom 15. April 2015, 01:06 Uhr

nur mal so... wie kann ein Antrag, über den offensichtlich schon abgestimmt wurde (siehe Wiki) mitten in der Abstimmung zurück gezogen werden? --FakeChicken69 (Diskussion) 23:43, 14. Apr. 2015 (CEST)

  • Nur mal so, der Antrag ist fast ein Jahr her. Ich verweise auf § 8 Abs 4 der SGO. Troll bitte woanders weiter, danke. -- Bastian (Diskussion) 01:06, 15. Apr. 2015 (CEST)