Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:AG Technik/Treffen/2015-06-18

279 Bytes hinzugefügt, 00:47, 19. Jun. 2015
janeeissklar
*Hinsichtlich der Darstellung zu Bad Liebenwerda ist so ziemlich als falsch, was _hier_ geschrieben wurde. Im Übrigen gab es nie eine "AG Veranstaltungen" Die AG Technik war auch nie beauftragt, Landesparteitage zu unterstützen. Sie hat spätenstens nach dem Desaster von Eberswalde (Schaden rund 4.000 EUR) entschieden, dass mangels Personal eine Unterstützung von Veranstaltungen von Fall zu Fall bewertet werden muss. <br />
:Die Darstellung um die Beauftragung des DSL-Anschlusses verweise ich mal in das Land der Träumer. Dass diese Bestellung "diskret" durch Mitglieder der AG-Technik umgesetzt worden ist, hat allein damit zu tun, dass man dem Vorsitzenden der ausrichtenden Gliederung einen peinlichen Gesichtsverlust ersparen wollte, denn die Bewerbung war eindeutig. Undankbarkeit ist dafür seit geraumer Zeit der Lohn und deswegen sollte man stets darüber nachdenken, wem man das Gesäß rettet. Gerne wieder #not -- [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) 00:38, 19. Jun. 2015 (CEST)
::Nonsens, und der besagte 1v, also Ich, hatte 3 Alternativen, Sie, Herr Krone haben NICHTS getan, wofür ICH mich bedanken müsste.. Und nun weiter gehen...--[[Benutzer:FakeChicken69|FakeChicken69]] ([[Benutzer Diskussion:FakeChicken69|Diskussion]]) 00:47, 19. Jun. 2015 (CEST)
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü