Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:AK Soziales: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
 
Dann sollte wir vllt auch mal schauen wieviele Jugendclubs es gibt, wie diese verteilt und ausgerüstet sind im Land Brandenburg.
 
Dann sollte wir vllt auch mal schauen wieviele Jugendclubs es gibt, wie diese verteilt und ausgerüstet sind im Land Brandenburg.
 
Desweitern sollten wir dann auch noch schauen wie es aussieht mit Spielplätzen, Bolzplätzen, Sportvereinen, Skaterparks u.s.w ob da eigentlich noch Bedarf besteht.
 
Desweitern sollten wir dann auch noch schauen wie es aussieht mit Spielplätzen, Bolzplätzen, Sportvereinen, Skaterparks u.s.w ob da eigentlich noch Bedarf besteht.
 +
 +
Habe gerade gesehen das sich ein AK Familienpolitik gründen will. Wir könnten ja mal fragen wie ihre Ziele und so weiter aussehen. Weil eigentlich könnte es im Endeffekt darauf hinaus laufen das wir dort wieder viel Überschneidungen haben, alles doppelt bearbeiten und damit vllt. dann uns unnötig in viele kleine Gruppen aufspalten.

Version vom 17. Mai 2012, 02:51 Uhr

Start der Diskussion ;)

In der Bürgerversicherung sollen alle Bürger nach ihrer Leistungsfähigkeit zur Finanzierung der Sozialversicherung beitragen. (Test)

Habe gerade eine Idee, besser einen flüchtigen Gedanken. Gerade älter Menschen sind nicht mehr so mobil deswegen sollten wir uns dafür einsetzten das Lieferdienste z.B. von REWE gestärkt werden. Wie das Aussehen kann weiß ich nicht, wäre aber gegen Subeventionen.

Dann sollte wir vllt auch mal schauen wieviele Jugendclubs es gibt, wie diese verteilt und ausgerüstet sind im Land Brandenburg. Desweitern sollten wir dann auch noch schauen wie es aussieht mit Spielplätzen, Bolzplätzen, Sportvereinen, Skaterparks u.s.w ob da eigentlich noch Bedarf besteht.

Habe gerade gesehen das sich ein AK Familienpolitik gründen will. Wir könnten ja mal fragen wie ihre Ziele und so weiter aussehen. Weil eigentlich könnte es im Endeffekt darauf hinaus laufen das wir dort wieder viel Überschneidungen haben, alles doppelt bearbeiten und damit vllt. dann uns unnötig in viele kleine Gruppen aufspalten.