Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:AK Soziales: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
 
* Habe gerade eine Idee, besser einen flüchtigen Gedanken. Gerade älter Menschen sind nicht mehr so mobil deswegen sollten wir uns dafür einsetzten das Lieferdienste z.B. von REWE gestärkt werden. Wie das Aussehen kann weiß ich nicht, wäre aber gegen eine Subeventionen.
 
* Habe gerade eine Idee, besser einen flüchtigen Gedanken. Gerade älter Menschen sind nicht mehr so mobil deswegen sollten wir uns dafür einsetzten das Lieferdienste z.B. von REWE gestärkt werden. Wie das Aussehen kann weiß ich nicht, wäre aber gegen eine Subeventionen.
  
* Dann sollte wir vllt auch mal schauen wieviele Jugendclubs es gibt, wie diese verteilt und ausgerüstet sind im Land Brandenburg.
+
* Dann sollte wir vllt auch mal schauen wieviele Jugendclubs es gibt, wie diese verteilt und ausgerüstet sind im Land Brandenburg. Desweitern sollten wir dann auch noch schauen wie es aussieht mit Spielplätzen, Bolzplätzen, Sportvereinen, Skaterparks u.s.w ob da eigentlich noch Bedarf besteht.  
Desweitern sollten wir dann auch noch schauen wie es aussieht mit Spielplätzen, Bolzplätzen, Sportvereinen, Skaterparks u.s.w ob da eigentlich noch Bedarf besteht.  
 
  
 
* Habe gerade gesehen das sich ein AK Familienpolitik gründen will. Wir könnten ja mal fragen wie ihre Ziele und so weiter aussehen. Weil eigentlich könnte es im Endeffekt darauf hinaus laufen das wir dort wieder viel Überschneidungen haben, alles doppelt bearbeiten und damit vllt. dann uns unnötig in viele kleine Gruppen aufspalten. Das gleiche gilt für den AK Jugend und Sport der sich auch gründen will....also das wären alles Themen die ich im Endeffekt mit zur Sozialpolitik gezählt hätte. [[Benutzer:Exomania|Erik]]
 
* Habe gerade gesehen das sich ein AK Familienpolitik gründen will. Wir könnten ja mal fragen wie ihre Ziele und so weiter aussehen. Weil eigentlich könnte es im Endeffekt darauf hinaus laufen das wir dort wieder viel Überschneidungen haben, alles doppelt bearbeiten und damit vllt. dann uns unnötig in viele kleine Gruppen aufspalten. Das gleiche gilt für den AK Jugend und Sport der sich auch gründen will....also das wären alles Themen die ich im Endeffekt mit zur Sozialpolitik gezählt hätte. [[Benutzer:Exomania|Erik]]
  
 
* Hinweis: Bitte schreibt Euren Namen drunter, damit man weiß, wer hier bestimmte Themen diskutiert oder vorschlägt, wie hier oben (der Text ist nicht von mir) [[Benutzer:Ronmatz|Ronmatz]] Habe ich gemacht. ^^ [[Benutzer:Exomania|Erik]]
 
* Hinweis: Bitte schreibt Euren Namen drunter, damit man weiß, wer hier bestimmte Themen diskutiert oder vorschlägt, wie hier oben (der Text ist nicht von mir) [[Benutzer:Ronmatz|Ronmatz]] Habe ich gemacht. ^^ [[Benutzer:Exomania|Erik]]

Version vom 31. Mai 2012, 23:07 Uhr

  • Habe gerade eine Idee, besser einen flüchtigen Gedanken. Gerade älter Menschen sind nicht mehr so mobil deswegen sollten wir uns dafür einsetzten das Lieferdienste z.B. von REWE gestärkt werden. Wie das Aussehen kann weiß ich nicht, wäre aber gegen eine Subeventionen.
  • Dann sollte wir vllt auch mal schauen wieviele Jugendclubs es gibt, wie diese verteilt und ausgerüstet sind im Land Brandenburg. Desweitern sollten wir dann auch noch schauen wie es aussieht mit Spielplätzen, Bolzplätzen, Sportvereinen, Skaterparks u.s.w ob da eigentlich noch Bedarf besteht.
  • Habe gerade gesehen das sich ein AK Familienpolitik gründen will. Wir könnten ja mal fragen wie ihre Ziele und so weiter aussehen. Weil eigentlich könnte es im Endeffekt darauf hinaus laufen das wir dort wieder viel Überschneidungen haben, alles doppelt bearbeiten und damit vllt. dann uns unnötig in viele kleine Gruppen aufspalten. Das gleiche gilt für den AK Jugend und Sport der sich auch gründen will....also das wären alles Themen die ich im Endeffekt mit zur Sozialpolitik gezählt hätte. Erik
  • Hinweis: Bitte schreibt Euren Namen drunter, damit man weiß, wer hier bestimmte Themen diskutiert oder vorschlägt, wie hier oben (der Text ist nicht von mir) Ronmatz Habe ich gemacht. ^^ Erik