Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:ArchivAG Quatschbude: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Anmerkung)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
* Na, man schickt eine Mail an die Liste oder die Koordinatoren. Und ML-Archive sind böse. ;) --- [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) 13:43, 19. Sep. 2014 (CEST)
 
* Na, man schickt eine Mail an die Liste oder die Koordinatoren. Und ML-Archive sind böse. ;) --- [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) 13:43, 19. Sep. 2014 (CEST)
 +
:<nowiki># </nowiki> Hmm ... Klar sind sie das(böse). Ein Archiv hätte aber zumindest Aufschluss über den Verbleib meiner Email geben können. Und genau deshalb<br>war meine Frage: warum meine Mail v. 15.09.2014 | 17:53 mit meiner Entschuldigung an eben diese Liste nicht wahrgenommen worden ist.<br>Der Betreff der Mail an die ML der Quatschbude war/ ist übrigens: "''nächste Sitzung am 16.09.14''"  ;) --- [[Benutzer:Nerd|nerd]]

Version vom 19. September 2014, 16:25 Uhr

Neuer Text, neues Glück ...
* Da die AG Quatschbude nicht mit Pipermail verlinkt ist und meine Mails offenbar alle im Nirwana landen, nun die Frage
an die Diskussionsrunde: Was muss mensch tun, um ebenfalls bei einer Sitzung der AG Quatschbude entschuldigt zu werden?
(geka's abwesenheitsmitteilung ging am 16.09.2014 | 13:35 an: brb-ag-quatschbude@lists.piratenpartei.de; meine bereits am 15.09.2014 | 17:53 an die selbe adresse)
Ich versteh es nicht. VG. nerd
  • Na, man schickt eine Mail an die Liste oder die Koordinatoren. Und ML-Archive sind böse. ;) --- Bastian (Diskussion) 13:43, 19. Sep. 2014 (CEST)
# Hmm ... Klar sind sie das(böse). Ein Archiv hätte aber zumindest Aufschluss über den Verbleib meiner Email geben können. Und genau deshalb
war meine Frage: warum meine Mail v. 15.09.2014 | 17:53 mit meiner Entschuldigung an eben diese Liste nicht wahrgenommen worden ist.
Der Betreff der Mail an die ML der Quatschbude war/ ist übrigens: "nächste Sitzung am 16.09.14"  ;) --- nerd