Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Crew/Astacus

Aus PiratenWiki
Version vom 26. September 2014, 08:54 Uhr von Agnitio (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Und alle so: YEAH!

Eure Crew klingt humorvoll und attraktiv.  ;)

Hab gewürfelt. Sechs-er Pasch --> Ich bin König! --Metal.olf 18:01, 18. Mär. 2010 (CET)

Humorvoll? Auf jeden Fall, schon allein die Aufstellung des Kodex hat einen Heidenspaß gebracht - Marcel, 01:59 am 20.03.2010

Wenn ich so eine Seite lese, fällt mir nur ein Wort ein: Spaßpartei! Und gerade von so etwas möchte ich mich distanzieren. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Sebastian Pochert 12:23, 25. Mai 2010 (CEST)


Man kann noch etwas Neues erfahren: Der Käpt´n hat Humor. Auf jeden Fall besser als was sonst so geboten wird.

Agnitio