Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:DOS/Vorstand/Antrag/2019-002: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ Ein Hauptmerkmal der PIRATEN ist ihre Unabhängigkeit - vor Allem auch der Basis. Uniform ist das Gegenteil von unabhängig. <br> Es gibt bereits "CI"-Vorgab…“)
 
K
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
Mit meinem (bisherigen) Verständnis ist der Antrag unnötig.
 
Mit meinem (bisherigen) Verständnis ist der Antrag unnötig.
 +
 +
 +
Lieber Riccardo, Du hast doch einfach keine Ahnung. [[Benutzer:Geka FF|Geka FF]] ([[Benutzer Diskussion:Geka FF|Diskussion]]) 16:35, 24. Mär. 2019 (CET)

Version vom 24. März 2019, 17:35 Uhr

Ein Hauptmerkmal der PIRATEN ist ihre Unabhängigkeit - vor Allem auch der Basis. Uniform ist das Gegenteil von unabhängig.

Es gibt bereits "CI"-Vorgaben, wie Farben, die mindestens vorhanden sein sollten, Schriftarten und Logo. Diese wurden und werden meines Wissens so auch genutzt. Die Gestaltung ist offen. Der Wiedererkennungswert der PIRATEN resultiert eben gerade - im Unterschied zu anderen Parteien - aus ihrer Vielfalt.

Bleibt die Frage, was mit diesem Antrag bezweckt werden soll, sprich, definiere bitte die CI näher.

Mit meinem (bisherigen) Verständnis ist der Antrag unnötig.


Lieber Riccardo, Du hast doch einfach keine Ahnung. Geka FF (Diskussion) 16:35, 24. Mär. 2019 (CET)