Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:DOS/Vorstand/Antrag/2019-002

Aus PiratenWiki
Version vom 24. März 2019, 12:03 Uhr von Skff (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Ein Hauptmerkmal der PIRATEN ist ihre Unabhängigkeit - vor Allem auch der Basis. Uniform ist das Gegenteil von unabhängig. <br> Es gibt bereits "CI"-Vorgab…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Hauptmerkmal der PIRATEN ist ihre Unabhängigkeit - vor Allem auch der Basis. Uniform ist das Gegenteil von unabhängig.

Es gibt bereits "CI"-Vorgaben, wie Farben, die mindestens vorhanden sein sollten, Schriftarten und Logo. Diese wurden und werden meines Wissens so auch genutzt. Die Gestaltung ist offen. Der Wiedererkennungswert der PIRATEN resultiert eben gerade - im Unterschied zu anderen Parteien - aus ihrer Vielfalt.

Bleibt die Frage, was mit diesem Antrag bezweckt werden soll, sprich, definiere bitte die CI näher.

Mit meinem (bisherigen) Verständnis ist der Antrag unnötig.