Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:DOS/Vorstand/Antrag/2020-001

365 Bytes hinzugefügt, 16:21, 27. Jan. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Wie kommt es zu dieser Einschätzung? <br>
''(Eine Mehrheit bedeutet mindestens 14 der stimmberechtigten Mitglieder. Zudem haben wir auch weitere Mitglieder, die nicht stimmberechtigt sind, aber auch eine Meinung dazu haben. Ich kann jedenfalls nicht einschätzen, ob es Mehrheiten dafür oder dagegen gibt - weder unter stimmberechtigten noch in Summe aller Mitglieder.)'' [[Benutzer:Skff|Skff]] ([[Benutzer Diskussion:Skff|Diskussion]])
 
"Wie kommt es zu dieser Einschätzung?" durch Gespräche mit Mitgliedern! Das letztlich entscheidende Bild, bekommen wir bei der HV während der Abstimmung. Da für die Einberufung jedoch die Anzahl der Mitglieder laut Satzung ausreichend war, haben wir auch nur die benötigten Mitglieder für diesen Antrag beigebracht. [[Benutzer Diskussion:Riccardo|Riccardo]]
492
Bearbeitungen

Navigationsmenü