Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:DOS/Vorstand/Antrag/2020-009/zurueckgezogen

615 Bytes hinzugefügt, 18:21, 2. Mär. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
tl;dr:<br>
Sämtliche Plakate sind kostenfrei entsorgt.
 
P.S.:
Zur Info:<br> Veolia begründet die Kosten folgend: Asien (und auch andere ehemalige Abnehmer) - vor allem China - nimmt kein Plastik mehr ab. Die Lagerflächen sind voll und sie werden den Müll langsamer los, als neuer kommt. Im Großen und Ganzen ist dies ein Zuschussgeschäft. Ohne kommunale Aufträge ginge es garnicht mehr. Auf den Hinweis, dass die Plakate doch gut wiederzuverwerten sind, gab es nur die Aussage, dass dies wohl sein mag, nur, wenn keiner den Müll abnimmt, weil die Verarbeitungskapazitäten überall an der Grenze sind, müssen sie den Plastik-Müll eben irgendwo zwischenlagern.
 
[[Benutzer:Skff|Skff]] ([[Benutzer Diskussion:Skff|Diskussion]])
795
Bearbeitungen

Navigationsmenü