Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Datenschutz

547 Bytes hinzugefügt, 20:07, 21. Aug. 2010
4. Software
Ich kann in dem Abschnitt keinen Bezug zum Datenschutz erkennen, Datenschutz hat nichts mit der (nicht-)Lizensierung von Software zu tun. Meiner Meinung nach sollte er entfernt werden. [[Benutzer:Kasimon|Kasimon]] 19:09, 21. Aug. 2010 (CEST)
:* hmm .. wenn zB. ein nicht lizensiertes OS genutzt werden sollte und auf Grund der Nicht-Updatebarkeit durch "Tools für das Vorgaukeln der Freischaltung" Sicherheitslücken im System verbleiben und ggfs. sogar durch Schadprogramme genutzt werden, dann wäre ein Abgreifen von Daten vorhanden - ich würde fast behaupten, dass ein solcher Einsatz nicht nur fahrlässig, sondern grob fahrlässig wäre auf einem System, wo mit solchen Daten gearbeitet wird und temp. gespeichert sind .. ([[Benutzer:FireFox|FireFox]] 20:07, 21. Aug. 2010 (CEST))
2.548
Bearbeitungen

Navigationsmenü