Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Datenschutz

691 Bytes hinzugefügt, 08:11, 23. Aug. 2010
4. Software
:::::* das ist richtig - ich denke mal, das bleibt auch nicht alleinig so - dafür wurde ja schließlich damit erst begonnen und steht zur Diskussion ([[Benutzer:FireFox|FireFox]] 18:06, 22. Aug. 2010 (CEST))
::::::*Ganz genau: Ich habe eine Dikussion an einem zentralen Ort anstossen/ablegen wollen. Daher muss man auch nicht gleich schimpfen, wenn ich das Lizenzthema mit einbeziehe. Solange man Lizenzen nutzt (nutzen muss), meine ich zumindest, sollte man sich auch daran halten. Eine Razzia wäre doch sehr unangenehm. Admins haben auch ein paar Pflichten. -- [[Benutzer:Bastian|Bastian]] 18:29, 22. Aug. 2010 (CEST)
::::::* (ich hör mal mit dem Einrücken auf, das wird ja fürchterlich) Da habt ihr mich falsch verstanden: Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass irgendwo festgelegt wird, dass die eingesetzte Software korrekt lizensiert sein muss (und dann am besten auch noch, dass wenn möglich Open Source Software eingesetzt werden sollte). Ich finde nur, dass es für sich stehend erst einmal nichts mit dem Datenschutz zu tun hat und daher nicht an dieser Stelle, sondern in einem anderen Dokument stehen sollte. Wenn man es doch hier haben möchte, dann muss man meiner Meinung nach den Bezug zum Datenschutz auch schlüssig begründen. --[[Benutzer:Kasimon|Kasimon]] 08:11, 23. Aug. 2010 (CEST)
==5. Beachtung der Persönlichkeitsrechte==
54
Bearbeitungen

Navigationsmenü