Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:LVBBTec/Dashboard

Aus PiratenWiki
< Diskussion:LVBBTec
Version vom 22. Januar 2018, 01:28 Uhr von ThomasG (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Nachfragen: Wie kann es sein, das Mailinglisten von Einzelpersonen betrieben werden (ausnahme Schiedsgericht) da ja vorgeblich die MLs nur vom Tech-Team bespi…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nachfragen:

Wie kann es sein, das Mailinglisten von Einzelpersonen betrieben werden (ausnahme Schiedsgericht) da ja vorgeblich die MLs nur vom Tech-Team bespielt werden dürfemn? Ich erinnere mich an eine ML wo eine AG gesagt hatte: jemand anderes macht und es wurde danach im Bund rückgängig gemacht nach Intervention des TechTeams.

Kalenderbespielung scheint sehr einfach zu sein, ich hatte auch endlich mal gesehen warum mein Zugang bezüglich der Bundes-AGs nicht mehr funktioniert. Zwangslöschung ist iO. Wie wäre es mal mit nachfragen? Auf den Rest gehe ich besser nicht ein. Ist bestimmt alles demokratisch entschieden worden.

ThomasG (Diskussion)ThomasG