Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:LVBBTec/Logbuch

Aus PiratenWiki
< Diskussion:LVBBTec
Version vom 19. September 2014, 15:50 Uhr von Niemand (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Mich u. wahrscheinlich auch andere Piraten würde im Zuge der Transparenz interessieren, welche Sachzwänge erforderlich waren, um die ganzen Änderungen im Ei…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mich u. wahrscheinlich auch andere Piraten würde im Zuge der Transparenz interessieren, welche Sachzwänge erforderlich waren, um die ganzen Änderungen im Einzelnen zu tätigen. Manche Dinge (u.a. 15.09.2014) kommen mir sehr personenbezogen bzw." Kraft meiner Wassersuppe" vor.
Beauftragungen sollten transparent auch in der Begründung bzw. Nachvollziehbarkeit durchgeführt werden.
Ein Gesamtkonzept liegt ja leider nicht vor.
Petrus (Diskussion) 15:50, 19. Sep. 2014 (CEST)