Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:PM/Vorstand/Beschluss/2015-006

Aus PiratenWiki
Version vom 13. April 2015, 10:57 Uhr von Agnitio (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „"Am 01. Mai 2013 wird von 10 - 18 Uhr wieder in Teltow das Mai-Fest der Linken stattfinden..." eine großartige Gelegenheit mit einem flyer-text die Unterschie…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Am 01. Mai 2013 wird von 10 - 18 Uhr wieder in Teltow das Mai-Fest der Linken stattfinden..." eine großartige Gelegenheit mit einem flyer-text die Unterschiede zu den sogenannten Linken heraus zu arbeiten. Die Partei "Die Linke" hat im Gegensatz zu ihren westdeutschen Parteigliederungen in Brandenburg nur eine Namensänderung vollzogen. Sie ist und bleibt als PDS die Nachfolgeorganisation der SED. Insofern wäre die Aufforderung die DDR als Unrechtsstaat historisch einzuordnen eine für die Teltower leicht nachzuvollziehende Forderung. In diesem Fall stehe ich für praktische Hilfestellung jederzeit zur Verfügung.

Agnitio, 13.4.

Zusatz: Und wenn man schon dabei ist können die Grünen gleich an ihrer bürger- und umweltfeindliche Windkraftpolitik festgenagelt werden. Bei diesen von mir vorgeschlagenen Aktivitäten geht es auch um Selbstverständnis und Standortbestimmung der Piratenpartei Brandenburg.