Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Parteitag

125 Bytes hinzugefügt, 11:36, 4. Okt. 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
= Tagesordnung =Der Termin für den 2. Parteitag 2009 ist laut Vorstand noch nicht festgelegt. --[[Benutzer:Christoph B.|Christoph B.]] 11:04, 4. Okt. 2009 (CEST)Ich denke es sollte noch in *: Danke für die Tagesordnung mit reinInfo --[[Benutzer:Uk|Uk]] 11:12, dass darüber abgestimmt wird4. Okt. 2009 (CEST)*::Ihr meint den LPT 2009.3. Der erste war im Januar gewesen, wie groß der Vorstand sein sollgestrige also der zweite. Hab das mal ein bisschen umgemodelt. --[[Benutzer:Arhi|Arhi]] 11:22, 4. Okt. Denn die Landessatzung sagt ja aus2009 (CEST)
''1.6.1 *::: Der Landesvorstand<br />1erste im Januar war mir neu.Dem Landesvorstand gehören mindestens drei brandenburgische Piraten an:-) --[[Benutzer:Uk|Uk]] 11:25, darunter ein Vorsitzender und der Landesschatzmeister4. Okt.''2009 (CEST)
Da drei meiner Meinung nach zu wenig sind sollte schon darüber abfgestimmt werden Gibt es auch Protokolle von den Landesparteitagen? Wenn, ja - wo und wie groß der istlegen wir die ab? Ein Vorschlag wäre z. --B.: [[Benutzer:Arhi|ArhiParteitag/2009.2 Protokoll]] 02:09, 21. Sep. 2009 (CEST)::dafür :-)--[[Benutzer:SothisUk|SothisUk]] 0211:1036, 214. SepOkt. 2009 (CEST)
9.127
Bearbeitungen

Navigationsmenü