Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Parteitag/2009.2/Geschäftsordnung

362 Bytes hinzugefügt, 17:23, 24. Nov. 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Wenn die GO gar keine Gliederung enthält, ist es schwierig, dann den Verweisen zu folgen. ;-) --[[Benutzer:Ixylon|Ixylon]] 23:10, 23. Nov. 2009 (CET)
:Hast du irgendwo aufgeschrieben an welchen stellen oder so? [[Benutzer:Arhi|Arhi]] 00:43, 24. Nov. 2009 (CET)
 
:: Das zieht sich durch die ganze GO. Ständig Verweise auf irgendwelche §§, die es aber nicht gibt, weil wahrscheinlich beim Kopieren der GO die ganze Hauptgliederung nicht mit übernommen wurde. Muss man jetzt wirklich mal in Ruhe Punkt für Punkt durchgehen und herausfinden, welcher § gemeint war. --[[Benutzer:Ixylon|Ixylon]] 16:23, 24. Nov. 2009 (CET)
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü