Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Parteitag/2011.1/Geschäftsordnung

114 Bytes hinzugefügt, 18:37, 13. Jan. 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
:::Sie müssen nicht; das ergibt sich auch aus § 20 Abs 4 Satz 2. Sollten sie auch nicht; wenn alles doppelt aufgenommen wird, wird die GO auch doppelt so umfangreich.--[[Benutzer:Nr 75:in spe|Nr 75:in spe]] 12:59, 12. Jan. 2011 (CET)
::::Aber mal ehrlich: Der "normale" Benutzer einer GO schaut - wenn er wissen will was für GO-Anträge er stellen kann - in den "§ 21 GO-Anträge" und erwartet dort '''alle''' zulässigen GO-Anträge. Benutzerfreundlich ist es nicht gerade, wenn dann auch noch etliche Anträge über den Rest der GO verstreut sind... --[[Benutzer:RicoB CB|RicoB CB]] 13:46, 12. Jan. 2011 (CET)
:::::Wenn es so gewünscht wird, meinetwegen..--[[Benutzer:Nr 75:in spe|Nr 75:in spe]] 17:37, 13. Jan. 2011 (CET)
1.207
Bearbeitungen

Navigationsmenü