Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Parteitag/2015.1/Kandidat-002: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 20: Zeile 20:
 
Weißt Du was ein Orakel ist?     
 
Weißt Du was ein Orakel ist?     
 
Ein wirklich perfektes Orakel ist immer mehrdeutig.
 
Ein wirklich perfektes Orakel ist immer mehrdeutig.
Du schrammst daran vorbei, denn wie kann man verschiedentlich  „in Berührung“ kommen wenn man nicht Teil des Ganzen ist?
+
Du schrammst daran vorbei, denn wie kann man verschiedentlich  „in Berührung“ kommen wenn man nicht Teil des Ganzen ist? Oder warst Du passiv, also Objekt der Begierde? Ist ja auch egal. Es interessiert mich nicht wirklich.
  
 
Den zweiten Satz verstehe ich nicht. Also doch Orakel?
 
Den zweiten Satz verstehe ich nicht. Also doch Orakel?
  
Diese Frage benötigt keine Antwort.
+
Diese Fragen benötigen keine Antwort. Orakel interessieren mich nur als antikes Forschungsobjekt. Sprüche aus Delphi sind ziemlich amüsant.
  
  

Version vom 10. Juni 2015, 07:47 Uhr

Bitte mehr Ernsthaftigkeit.

Was soll diese Witzseite?

Wir benötigen Kandidaten, Lustiges kann in einer früheren Phase auflockern, kleine Erfrischung. Jetzt wird es aber langsam ernst und hinsichtlich der Anzahl von Bewerbungen kommt keine Freude auf ....

Agnitio


Agnitio schreibt am 10. Juni:

Ich soll Dich etwas ernster nehmen, na dann wollen wir mal:


1.

„... in Folge meines Lebenslaufes mit verschiedenen Geheimdiensten in Berührung gekommen bin. Das verleiht mir die Fähigkeit mit ziemlicher Sicherheit Geheimdienstler von "Möchtegerngeheimdienstler" zu sein“.

Weißt Du was ein Orakel ist? Ein wirklich perfektes Orakel ist immer mehrdeutig. Du schrammst daran vorbei, denn wie kann man verschiedentlich „in Berührung“ kommen wenn man nicht Teil des Ganzen ist? Oder warst Du passiv, also Objekt der Begierde? Ist ja auch egal. Es interessiert mich nicht wirklich.

Den zweiten Satz verstehe ich nicht. Also doch Orakel?

Diese Fragen benötigen keine Antwort. Orakel interessieren mich nur als antikes Forschungsobjekt. Sprüche aus Delphi sind ziemlich amüsant.


Agnitio schreibt am 11. Juni:

2.


Agnitio schreibt am 12. Juni:

3.


4.