Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Piratenkongress/10.1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „"Catering und Sponsoring: durch AG EventCrew" * War das eine Anfrage, eine Bitte oder ein Befehl? :-) ~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
"Catering und Sponsoring: durch AG EventCrew"
 
"Catering und Sponsoring: durch AG EventCrew"
 
* War das eine Anfrage, eine Bitte oder ein Befehl? :-) [[Benutzer:Bastian|Bastian]] 10:54, 19. Jan. 2010 (CET)
 
* War das eine Anfrage, eine Bitte oder ein Befehl? :-) [[Benutzer:Bastian|Bastian]] 10:54, 19. Jan. 2010 (CET)
 +
 +
Wohl ne Anfrage, für die es noch keine Zusage gab, oder ? deshalb auch  "[[evtl.]] Catering und Sponsoring: durch AG EventCrew " --[[Benutzer:Ronmatz|Ronmatz]] 13:17, 12. Mär. 2010 (CET)

Version vom 12. März 2010, 14:17 Uhr

"Catering und Sponsoring: durch AG EventCrew"

  • War das eine Anfrage, eine Bitte oder ein Befehl? :-) Bastian 10:54, 19. Jan. 2010 (CET)

Wohl ne Anfrage, für die es noch keine Zusage gab, oder ? deshalb auch "evtl. Catering und Sponsoring: durch AG EventCrew " --Ronmatz 13:17, 12. Mär. 2010 (CET)