Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Potsdam

1.073 Bytes hinzugefügt, 00:10, 1. Feb. 2011
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
--[[Benutzer:Marek|Marek]] 09:12, 19. Sep. 2009 (CEST) Änderungen eingearbeitet
* §9(2) Änderung der Frist auf "mindestens eine Woche". Begründung: Bei fristgerechter Ankündigung des KPT (2 Wochen) können Satzungsänderungen nicht mehr fristgerecht eingereicht werden (Mindestfrist bereits verstrichen.) --[[Benutzer:Marek|Marek]] 23:21, 16. Sep. 2009 (CEST) -hast recht, das ist Blödsinn, auch geändert-
* §10 Kleiner Hinweis: § 10 hatte ursprünglich noch Absatz (4) und (5) siehe auch [[Diskussion:Kreisverband_CBCottbus/Archiv/Diskussion_zur_Gründungssatzung#zu_.C2.A7_10 | Entwurf §10]] --[[Benutzer:Uk|Uk]] 10:53, 19. Sep. 2009 (CEST)
* §10(3) Was ist eine Kreisversammlung? Wird nur in diesem Abschnitt bei Finanzen erwähnt.--[[Benutzer:Marek|Marek]] 08:47, 19. Sep. 2009 (CEST) Der gesamte Abschnitt Finanzen gefällt mir nicht.
* §11(1) Hier fehlt die Quote der Urabstimmung um den Kreisverband aufzulösen. Meiner Meinung nach sollten auch hier 2/3 der abgegebenen Stimmen (ohne Enthaltungen) entscheiden. Sonst ist die Auflösung wegen mangelnder Rückmeldung u.U. gar nicht möglich.
== Antwort ==
* Der Entwurf zur Stadtsatzung wurde in §7 Abs.6 überarbeitet.
Es heisst jetzt: '''Antragsberechtigt ist jedes stimmberechtigte Mitglied des Stadtverbandes.'''
* Sollte sich wider Erwarten doch die Bezeichnung "Kreisverband" durchsetzen, ist die Änderung auch kein Problem. --[[Benutzer:Marek|Marek]] 22:57, 16. Sep. 2009 (CEST)
----
Da wir uns auf den Begriff Stadtverband geeinigt hatten, wurden Änderungen auch nur in den Entwurf für den Stadtverband eingearbeitet. Aber kein Problem, ich ändere das sofort. --[[Benutzer:Marek|Marek]] 11:19, 20. Sep. 2009 (CEST)
Gruß
Ludwig
--[[Benutzer:Greenone|Greenone]] 22:02, 20. Sep. 2009 (CEST)
 
== Antwort ==
 
Die Bilder bitte noch aufheben. Das muss alles erst anlaufen. Wir werden wahrscheinlich eine eigene Seite haben, dauert aber noch ein paar Tage. Eine Potsdamer Mailingliste gibt es, da kannst du dich gern anmelden:
http://service.piratenpartei.de/mailman/listinfo/brb-potsdam
Zu weiteren Fragen kannst du uns auch direkt mailen. Für den Anfang meine Adresse: pirat.marek@gmx.de [[Benutzer:Marek|Marek]] 23:11, 20. Sep. 2009 (CEST)
 
==Kassenwart==
 
Ich kann mich immer noch nicht dran erinnern, dass beim letzten Parteitag ein Kassenwart gewählt worden ist. [[Benutzer:Sebastian Pochert|Sebastian Pochert]] 23:10, 31. Jan. 2011 (CET)
1.746
Bearbeitungen

Navigationsmenü