Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Potsdam

563 Bytes hinzugefügt, 00:10, 1. Feb. 2011
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
--[[Benutzer:Marek|Marek]] 09:12, 19. Sep. 2009 (CEST) Änderungen eingearbeitet
* §9(2) Änderung der Frist auf "mindestens eine Woche". Begründung: Bei fristgerechter Ankündigung des KPT (2 Wochen) können Satzungsänderungen nicht mehr fristgerecht eingereicht werden (Mindestfrist bereits verstrichen.) --[[Benutzer:Marek|Marek]] 23:21, 16. Sep. 2009 (CEST) -hast recht, das ist Blödsinn, auch geändert-
* §10 Kleiner Hinweis: § 10 hatte ursprünglich noch Absatz (4) und (5) siehe auch [[Diskussion:Kreisverband_CBCottbus/Archiv/Diskussion_zur_Gründungssatzung#zu_.C2.A7_10 | Entwurf §10]] --[[Benutzer:Uk|Uk]] 10:53, 19. Sep. 2009 (CEST)
* §10(3) Was ist eine Kreisversammlung? Wird nur in diesem Abschnitt bei Finanzen erwähnt.--[[Benutzer:Marek|Marek]] 08:47, 19. Sep. 2009 (CEST) Der gesamte Abschnitt Finanzen gefällt mir nicht.
* §11(1) Hier fehlt die Quote der Urabstimmung um den Kreisverband aufzulösen. Meiner Meinung nach sollten auch hier 2/3 der abgegebenen Stimmen (ohne Enthaltungen) entscheiden. Sonst ist die Auflösung wegen mangelnder Rückmeldung u.U. gar nicht möglich.
== Antwort ==
* Der Entwurf zur Stadtsatzung wurde in §7 Abs.6 überarbeitet.
Es heisst jetzt: '''Antragsberechtigt ist jedes stimmberechtigte Mitglied des Stadtverbandes.'''
* Sollte sich wider Erwarten doch die Bezeichnung "Kreisverband" durchsetzen, ist die Änderung auch kein Problem. --[[Benutzer:Marek|Marek]] 22:57, 16. Sep. 2009 (CEST)
----
Da wir uns auf den Begriff Stadtverband geeinigt hatten, wurden Änderungen auch nur in den Entwurf für den Stadtverband eingearbeitet. Aber kein Problem, ich ändere das sofort. --[[Benutzer:Marek|Marek]] 11:19, 20. Sep. 2009 (CEST)
http://service.piratenpartei.de/mailman/listinfo/brb-potsdam
Zu weiteren Fragen kannst du uns auch direkt mailen. Für den Anfang meine Adresse: pirat.marek@gmx.de [[Benutzer:Marek|Marek]] 23:11, 20. Sep. 2009 (CEST)
 
==Kassenwart==
 
Ich kann mich immer noch nicht dran erinnern, dass beim letzten Parteitag ein Kassenwart gewählt worden ist. [[Benutzer:Sebastian Pochert|Sebastian Pochert]] 23:10, 31. Jan. 2011 (CET)
1.746
Bearbeitungen

Navigationsmenü