Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Potsdam

318 Bytes hinzugefügt, 22:01, 20. Sep. 2009
Neuer Abschnitt Bilder vom Treffen 20.09 + Kontakte
* Das sollte auch nicht böse gemeint sein, aber wenn beide Entwürfe zur Wahl stehen und eben genau dieser (Kreisverband) dann abgestimmt wird, dann habt ihr als Mitglieder eingeschränkte Rechte im Kreis/Stadt. Und das wollten doch die Mitglieder sicherlich nicht, oder? :-) --[[Benutzer:FireFox|FireFox]] 12:49, 20. Sep. 2009 (CEST)
 
== Bilder vom Treffen 20.09 + Kontakte ==
 
Hi,
 
nach der Gründungsversammlung heute suche ich nach Anschluss aber finde mich hier eher schlecht zurecht.
Wohin mit den Bildern? Und gibt es nun eine Potsdamer Mailing-Liste oder nur die Brandenburger?
Ist diese Wiki-Seite hier die Hauptanlaufstelle?
 
Gruß
Ludwig
2
Bearbeitungen

Navigationsmenü