Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Potsdam

339 Bytes hinzugefügt, 20:21, 23. Nov. 2009
K
Antwort: Rüberkopiert von Diskussionsseite und gelöscht
== Antwort ==
* Der Entwurf zur Stadtsatzung wurde in §7 Abs.6 überarbeitet.
Es heisst jetzt: '''Antragsberechtigt ist jedes stimmberechtigte Mitglied des Stadtverbandes.'''
* Sollte sich wider Erwarten doch die Bezeichnung "Kreisverband" durchsetzen, ist die Änderung auch kein Problem. --[[Benutzer:Marek|Marek]] 22:57, 16. Sep. 2009 (CEST)
----
Da wir uns auf den Begriff Stadtverband geeinigt hatten, wurden Änderungen auch nur in den Entwurf für den Stadtverband eingearbeitet. Aber kein Problem, ich ändere das sofort. --[[Benutzer:Marek|Marek]] 11:19, 20. Sep. 2009 (CEST)
1.135
Bearbeitungen

Navigationsmenü